pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) https://verteilerkreis.at/spielernoten-2-runde-oefb-cup/ Wieder eine deutliche Erholung bei der Mannschaftswertung, endlich! Beim Derby würde ich euch ersuchen wieder fleißig teilzunehmen und Freunde, Verwandte oder Nachbarn im Stadion auf die Umfrage hinzuweisen. Wie immer: Aufwand von einer Minute, Login erforderlich (kein Spam), offen ca. ab der 60. Spielminute, geöffnet bis 20 Uhr am Folgetag und Ergebnisse binnen 24h online. Danke für eure Mithilfe! Forza Viola und auf ein erfolgreiches Derby! Edit: Zahlendreher, Andi Gruber und nicht Dominik Fitz ist MOTM! Sorry bearbeitet 29. September 2023 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 hmm, bei einem Blick auf den geöffneten Link sehe ich doch überraschend, hab ihn beim Cupspiel nicht auf dem Spielfeld erkannt : Alexander Schmidt 6,83 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. September 2023 ardbeg schrieb vor einer Stunde: hmm, bei einem Blick auf den geöffneten Link sehe ich doch überraschend, hab ihn beim Cupspiel nicht auf dem Spielfeld erkannt : Alexander Schmidt 6,83 Hui..... ja, danke!! Da Früchtl nicht spielte gab es einen Zahlendreher und alle Punkte waren um eine Zeile verschoben. Freitag sollte man keine Arbeit mehr verrichten, ich sag es immer wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Freitag sollte man keine Arbeit mehr verrichten, ich sag es immer wieder nicht nur Freitags, die anderen Tage sind Di, So, Sa, Mittw, Do und Montag - frei nach Mark Twain, wann man nicht in den Aktienmarkt investieren sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2023 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: nicht nur Freitags, die anderen Tage sind Di, So, Sa, Mittw, Do und Montag - frei nach Mark Twain, wann man nicht in den Aktienmarkt investieren sollte Aber jeden Montag, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 Mark Twain disagrees J.E schrieb vor 3 Minuten: die anderen Tage sind Di, So, Sa, Mittw, Do und Montag - frei nach Mark Twain, wann man nicht in den Aktienmarkt investieren sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts