elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2004 Wiener ins Wienforum, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 25. März 2004 Wiener ins Wienforum, danke. frankreich,den franzosen jajaja zum thema: die nächsten 2 Runden sind mMn entscheidend, vor allem Gak-Rapid/-Rapid-Gak. Sollte eine Mannschaft zweimal gewinnen bedeutet dass den abfall der einen und den Höhenflug der anderen an. 4punkte ist für beide wohl ideal, von 6 wagt niemand zu träumen die Austria wird sich zumindest zu einem Sieg gegen Sturm wurschteln,und dann auswärts ein 0:0 brechmittel abliefern. von vorteil könnte für rapid sein, dass sie kurz vor Schluss noch ein Nachtragsspiel gegen (womöglich schon fix abgestiegene) den FC kärtnen haben, im hanappi, aber vielleicht stellt sich dieser psychologische rückstand im nachinein auch als nachteil heraus auf jeden fall wirds heuer spannender als die letzten öden jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. März 2004 Oh ja, spannend wirds auf jeden fall. mit 2 punkten, kann keine der beiden mannschaften zufrieden sein, weil dann die austria wohl wieder die trümpfe in der hand hat. außer sturm holt punkte....was ich doch stark hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. März 2004 von 6 wagt niemand zu träumen Du würdest dich wundern, was ich so zu träumen wage... von vorteil könnte für rapid sein, dass sie kurz vor Schluss noch ein Nachtragsspiel gegen (womöglich schon fix abgestiegene) den FC kärtnen haben, im hanappi, aber vielleicht stellt sich dieser psychologische rückstand im nachinein auch als nachteil heraus Die Fixabsteiger sind nie zu unterschätzen... Erinner mich da an den FC Linz, die sogar noch den LASK besiegt haben, oder letztes Jahr die Bregenzer. Nach einer völlig verhauten Saison in der letzten Runde noch den Klassenerhalt gesichert und das beim Meister! Muss also nicht unbedingt ein Vorteil sein... kann aber natürlich sehr wohl einer sein! Wie auch immer... Sonntag Abend wissen wir mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2004 @sacred Na klar, so war das gemeint, hast du toll erfasst! Es ist nur auffallend, wie niveaulos die Diskussionen werden, sobal Wiener hier reinschneien - ist mir bei dir eigentlich noch nicht aufgefallen, aber ich merke, es kommt schon noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. März 2004 @sacredNa klar, so war das gemeint, hast du toll erfasst! Es ist nur auffallend, wie niveaulos die Diskussionen werden, sobal Wiener hier reinschneien - ist mir bei dir eigentlich noch nicht aufgefallen, aber ich merke, es kommt schon noch... Sobald 4 - 5 Wiener hier reinschneien... ein paar der Häferl sind da permanent auf Streit aus. Es sind aber wirklich nicht alle Wiener so lästig! Muss mal gesagt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. März 2004 Es sind aber wirklich nicht alle Wiener so lästig! Hab ich das grad geschrieben??? (Lange Nacht mit Wein, Weib und Gesang... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts