FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 29. September 2023 Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Oder kommt nur mir das so vor? Nö! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2023 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Kann bitte irgendwer erklären was wo wie jetzt beim vermeintlichen 2:1 war? Weiß niemand. Genauso stellt sich mir die Frage, ob es beim Elfmeter nicht Rot hätte geben müssen? Tadic könnte frei vom 5er (ein)köpfen und wird umgerissen. Das ist für mich die Vereitelung einer klaren Torchancen. Der Schiedsrichter war heute ohnehin komplett daneben, aber das ist in Österreich nichts neues. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 29. September 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Weiß niemand. Genauso stellt sich mir die Frage, ob es beim Elfmeter nicht Rot hätte geben müssen? Tadic könnte frei vom 5er (ein)köpfen und wird umgerissen. Das ist für mich die Vereitelung einer klaren Torchancen. Der Schiedsrichter war heute ohnehin komplett daneben, aber das ist in Österreich nichts neues. Komplett daneben is ja untertrieben. Ich hätt echt gern a Erklärung für diese 2:1 Situation und der Rücknahme. Mental a Wahnsinn....Da hat man ja auf die Gegentore warten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. September 2023 Der Schiedsrichter hat länger mit dem am Boden liegenden Jovicic geredet. Dieser wurde NACH dem vermeintlichen Tor gefoult also wenn die Argumentation ein Foul an Jovicic ist, ist das ein reiner Skandal, unabhängig davon ob der Ball drinnen war oder nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 29. September 2023 Saclic schrieb Gerade eben: Der Schiedsrichter hat länger mit dem am Boden liegenden Jovicic geredet. Dieser wurde NACH dem vermeintlichen Tor gefoult also wenn die Argumentation ein Foul an Jovicic ist, ist das ein reiner Skandal, unabhängig davon ob der Ball drinnen war oder nicht Ja aber das muss doch auch mal irgendwie Konsequenzen haben. Ich mein Sorry....hat ihm da Jovicic a Schnitzlsemmel und a Bier versprochen, oder was? Des is ja ka Wunschkonzert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 schade, leider hat der schiedsrichter die interviewanfrage des orf abgelehnt...ja sowas aber auch passt halt zu diesem match, einfach komplett zum vergessen. und da nehme ich die eigene mannschaft nicht aus, im gegenteil...wie das heute mit 2 toren unterschied verloren werden kann, weiß keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 29. September 2023 torshavn schrieb Gerade eben: schade, leider hat der schiedsrichter die interviewanfrage des orf abgelehnt...ja sowas aber auch passt halt zu diesem match, einfach komplett zum vergessen. und da nehme ich die eigene mannschaft nicht aus, im gegenteil...wie das heute mit 2 toren unterschied verloren werden kann, weiß keiner. Naja das versteh ich dann schon nach dem Theater.....dass es da ein bissl zach war.. Man hätte die x Chancen einfach vorher machen müssen. Wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2023 torshavn schrieb Gerade eben: schade, leider hat der schiedsrichter die interviewanfrage des orf abgelehnt...ja sowas aber auch Passt halt perfekt zum österreichischen Schiedsrichterwesen. Versager ohne Eier sich unangenehmen Fragen zu stellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 29. September 2023 War kein Tor aus Laola Sicht. Knapp nicht drinnen. Hab ich so gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. September 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Mit einem richtigen Trainer würde ich die Saison noch nicht abschreiben Ich finde eure Spielanlage war gut heute. Ist für mich eher eine Frage der Kaderzusammensetzung. Wir sollten mal Trainer tauschen, mal schauen wer dann lauter weint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. September 2023 Saclic schrieb vor 5 Minuten: Der Schiedsrichter hat länger mit dem am Boden liegenden Jovicic geredet. Dieser wurde NACH dem vermeintlichen Tor gefoult De Torschütze hat sich eindeutig beim Kopfball aufgestützt, das kann also nicht nach dem Tor gewesen sein. Komplett hinter der Linie war der Ball ah ned. Unglücklick verloren habt ihr natürlich trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2023 Es geht nicht drum ob der Ball hinten war oder nicht. Es war ein Foulspiel vom Torschützen und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2023 Skn Freak schrieb vor 16 Minuten: Das wir heute so viele Chancen haben werden habe ich nicht erwartet,leider hat der Tadic irgendwie die seuche am Fuß,die 2 Elfer die er schon zuvor geschossen hat waren ebenfalls nicht souverän verwertet. Exakt meine Gedanken - Beide vorangegangenen Elfmeter waren nicht wirklich souverän und heute hat wieder aufs selbe Eck geschossen. Noch dazu schwach und unplatziert. Ein Geschenk für den Tormann. Dazu den Ball den er vom 5er drübergeschossen hat. Ohne die beiden Elfmeter würde seine Statistik richtig traurig aussehen. Bislang leider mehr Downgrade wie Upgrade zu Luis Hartwig. Hätte ich so nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 29. September 2023 KR86 schrieb Gerade eben: Es geht nicht drum ob der Ball hinten war oder nicht. Es war ein Foulspiel vom Torschützen und fertig Sei ned so wehleidig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2023 pepone schrieb vor 1 Minute: Sei ned so wehleidig. Lieber die Anzeigetafel auf 2:1 stellen wenn der Schiri Tor gibt 😬😘 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts