Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Heute steht die nächste Runde der Regionalliga Ost an, diesmal ist man zu Gast beim SV Leobendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 Nachbarort. Leider zu anstrengendes Publikum … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 2:1 RAPID Zivkovic mit dem 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Nachbarort. Leider zu anstrengendes Publikum … ich hab denen mal in da Kabine die Wand ein wenig eingetreten weil sie wie du sagst ein anstrengendes/ primitives Publikum haben 🫢😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hiemsi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/914998/sv-leobendorf-gegen-sk-rapid-II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 12 Minuten: ich hab denen mal in da Kabine die Wand ein wenig eingetreten weil sie wie du sagst ein anstrengendes/ primitives Publikum haben 🫢😅 Primitiv würd ich jetzt nicht sagen, aber aufjedenfall hams immer ein wahnsinnig großes Mitteillungsbedürfnis. Und das Dorf ist allgemein ein wenig wie Gallien (nur nicht so positiv konotiert). bearbeitet 23. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Primitiv würd ich jetzt nicht sagen, aber aufjedenfall hams immer ein wahnsinnig großes Mitteillungsbedürfnis. Und das Dorf ist allgemein ein wenig wie Gallien (nur nicht so positiv konotiert). also auch mich waren’s damals nicht sehr positiv zu sprechen und da sind teilweise keine netten Wörter gefallen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 marco1989 schrieb vor 2 Minuten: also auch mich waren’s damals nicht sehr positiv zu sprechen und da sind teilweise keine netten Wörter gefallen 😂 Nagut, ich bin Fußballerisch nicht so gesegnet, dass ich es jemals auch nur irgendwo in eine Mannschaft geschafft hätte, ABER liebt man als Spieler nicht genau dafür diese Dorfplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Nagut, ich bin Fußballerisch nicht so gesegnet, dass ich es jemals auch nur irgendwo in eine Mannschaft geschafft hätte, ABER liebt man als Spieler nicht genau dafür diese Dorfplätze natürlich, hab ich es geliebt wenn nicht manchmal sogar provoziert 🫢 ich hatte das Glück als sie damals noch in da Landesliga gegen sie zu spielen in der Saison sind sie dann eh Meister geworden und ich weiß wir haben damals ziemlich unglücklich verloren darum der kleine Fauxpas in da Kabine 😂 bearbeitet 23. September 2023 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 gab wohl gerade Rot für die Hausherren nach einer Notbremse an Dursun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: gab wohl gerade Rot für die Hausherren nach einer Notbremse an Dursun. und kurz darauf 3-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 und 1:3. Wydraaa das wäre eine ordentliche Duftmarke wenn man unter der Burg Kreuzenstein voll punktet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Also mit 3 Punkten ist man wieder voll dabei. Spannend werden die nächsten 2 Runden wo die jungen Veicherln dann stehen. Die hatten jetzt 3 von 4 Gegner Abstiegskandidaten und treffen jetzt auf die Teams die RapidII die Grenzen aufgezeigt haben (Krems Donaufeld) Rapid hingegen hat TWL und danach die strauchelnden Dornbacher in Hütteldorf. bearbeitet 23. September 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. September 2023 WTF ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts