-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 16 Stunden: Muss ich mir merken, ich kann also jederzeit die offene Sohle hin stellen weil den Fuß schwingt ja dann der Gegner ..... Das ist einmal mehr nur schwarz weiß sehen. Hier kommt eben das Fingerspitzengefühl zu tragen. Die umgekehrte Situation hast du, wenn jedes Zerren am Trikot im Strafraum ein Elfer wäre. Wie gesagt: Fingerspitzengefühl. Thread kann geschlossen werden, da das nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. bearbeitet 20. September 2023 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 -grünweiß- schrieb vor 19 Minuten: Das ist einmal mehr nur schwarz weiß sehen. Hier kommt eben das Fingerspitzengefühl zu tragen. Die umgekehrte Situation hast du, wenn jedes Zerren am Trikot im Strafraum ein Elfer wäre. Wie gesagt: Fingerspitzengefühl. Thread kann geschlossen werden, da das nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. Diese Szene hat rein gar nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. September 2023 Die Reaktionen würden mich interessieren, wenn Grüll nicht aufs freie Tor abschließen kann, weil ihm der Wolfsberger ja unabsichtlich hinten in die Beine läuft und er außerdem eh schon fast in der selben Bewegung den Ball weggrätscht und es dafür keine rote gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2023 Ich bin erstaunt darüber, wie lange man über eine einzige Szene diskutieren kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. September 2023 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Die Reaktionen würden mich interessieren, wenn Grüll nicht aufs freie Tor abschließen kann, weil ihm der Wolfsberger ja unabsichtlich hinten in die Beine läuft und er außerdem eh schon fast in der selben Bewegung den Ball weggrätscht und es dafür keine rote gibt. Vorteil! Und die Argumentation wäre gewesen, daß ihn Grüll soweiso versemmelt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2023 Abregen, es geht weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2023 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Ich bin erstaunt darüber, wie lange man über eine einzige Szene diskutieren kann. Der Schmerz sitzt zu tief ;o; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Die Reaktionen würden mich interessieren, wenn Grüll nicht aufs freie Tor abschließen kann, weil ihm der Wolfsberger ja unabsichtlich hinten in die Beine läuft und er außerdem eh schon fast in der selben Bewegung den Ball weggrätscht und es dafür keine rote gibt. Elfer, gelb und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts