Recommended Posts

Experte für eh alles

wenn man so auftritt wie gestern in der Verteidigung, fährt der GAK natürlich drüber. Man hat gestern die Admira mehrmals zu Treffern regelrecht eingeladen, der GAK lässt sich da nicht lang bitten. Als Zuschauer kann man sich eh nur überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Warum? Nur weil sie komplett ihrer Form nachlaufen :ratlos:

Weil du so tust als ob die Drei schuld dran seien,einziger von den Drei der konstant immer spielt ist Keibi,einen Tadic der ihnen Jahre vorraus ist und Gestern am Spiel nicht teilgenommen hat erwähnst nirgends.Na wenn die Drei eigenen Jungen Arsch san dann weg mit ihnen.Wir haben gestern auswärts  gegen Admira gespielt,NÖ Derby(Admira hat gute Qualität im Kader,man braucht sich nur die Namen anschauen) und nicht gegen Wilhelmsburg sodass ein Sieg selbstverständlich ist,dennoch haben wir eig.das Spiel Gut kontrolliert ohne dabei wirklich vorne gefährlich zu sein.Zbsp. Nitta ist kein Spieler für einen Ballbesitzfussball ,Dombaxi genau so,das sind leute die für das umschaltspiel perfekt sind und dann muss ich mein System denen anpassen.Da müssen sich jetzt die Trainer was einfallen lassen und das System den vorhandenen Spielern anpassen und nicht stur an diesem 3-4-3 festhalten denn dafür haben wir einfach keine Spieler dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 47 Minuten:

Na wenn die Drei eigenen Jungen Arsch san dann weg mit ihnen.

Nochmals - Warum? Nur weil sie nicht in Form sind :ratlos:

Keiner will sie weg haben, aber dass sie aktuell nicht an ihr Leistungslimit kommen ist auch klar ersichtlich und jetzt wären sie halt in der Pflicht.

Skn Freak schrieb vor 49 Minuten:

Wir haben gestern auswärts  gegen Admira gespielt,NÖ Derby(Admira hat gute Qualität im Kader,man braucht sich nur die Namen anschauen)

Das stimmt natürlich. Ich bin ohnehin der Meinung, dass man mit dem Admiral Kader ebenfalls um den Aufstieg spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Nur weil sie nicht in Form sind 

Ich find sie haben gestern solide gespielt.Was konkret wirfst ihnen vor bzw.was erwartest dir von ihnen?Keibi hat die rechte Seite bearbeitet,war bemüht,unglücklich beim 1-1ausgleich als er den ersten Pass von der Admira abgrätscht und dennoch den Ball nicht unter Kontrolle bringt.Barlov hat Defensiv das Zentrum vor der Abwehr gem.mit Messi gut zugestellt.Riegler mit einigen Fehlpässen(Gut im Zweikampf) aber die haben die gestandenen Spieler wie Ramsi,Carlson genauso gespielt.Unglücklich beim 2-2 als er den Ball weg schlagen wollte wurde er sofort extrem Gut von den zwei Admiranern angepresst und abgeblockt ,der entscheidende Fehler passierte mMn aber zuvor als Ramsi den ersten Ball weg köpfte und aus dem Abwehrzentrum raus schieben müsste könnte der Scharner den zweiten Ball nicht sichern ,verlor den Zweikampf um den zweiten Ball und konnte den Pass in die Tiefe auf den Stürmer nimmer verhindern.Die Trainer hätten aber auch reagieren können mit einer Systemumstellung und einen Scheidegger bringen können statt Gschweidl um zusätzlich das Zentrum zu stabilisieren nach der 2-1 führung.So waren nachm 2-1 zu viele Offensive am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 16 Minuten:

Was konkret wirfst ihnen vor bzw.was erwartest dir von ihnen?

Vorwerfen - Wenig außer das Theater mit den Abwanderungswünschen.

Erwarten - Was sie halt schon gezeigt haben. Es sind zwar nur Statistiken, aber zB ein Julian Keiblinger hatte letzte Saison 10 Scorerpunkte, heuer steht er nach 9 Spielen (1x Cup, 8x Meisterschaft) bei 0. Dazu diese Eckbälle, was eh die Kommentatoren mehrfach thematisiert haben. Der kann es ja, aber da muss die Konzentration oder so schuld sein. Barlov könnte man gleich argumentieren, aber da ist es ohnehin offensichtlich, dass es aktuell nicht wie gewünscht läuft. Der spielte letzten Herbst überragend, im Frühjahr hatte er halt den Grundwehrdienst zu leisten und seit dem kommt er nicht mehr auf das Leistungsniveau von letzten Herbst. Riegler ist eigentlich eh brav und gehört ebenfalls forciert, da war es mehr der Frust über die Aktion beim 2:2 wo er warum auch immer in ärgster Bedrängnis einen Haken machen möchte anstatt den Ball wegzuschießen.

Aber natürlich erreichen mehr Spieler nicht ihr Leistungsniveau. 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

,einen Tadic der ihnen Jahre vorraus ist und Gestern am Spiel nicht teilgenommen hat erwähnst nirgends

ich glaub, das hab ich schon bei seiner Verpflichtung geschrieben und es weiß eh jeder: den Mann muss man logischerweise mit brauchbaren Bällen füttern. Das ist gestern wieder nicht gelungen. Tadic ist ein reinrassiger Strafraumstürmer im Gegensatz zu Gschweidl, der sich öfter ins Mittelfeld fallen lässt wenns dort nicht rennt. Grundsätzlich ist diese Aufteilung auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Man kann leider nicht nachlegen im Angriff, wenn man noch ein Tor braucht. Die Taktik von Trainerteam und sportlicher Leitung kann ich so nicht nachvollziehen.

Das habe ich am FR.auch gesagt ,es war ein Fehler Nitta anfangen zu lassen und ohne Stürmer auf der Bank zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten