derbakiauswien Teamspieler Report post Posted September 14 Ich präsentiere den nächsten PodCast. Diesmal waren wir zu viert: Nachbesprechung Schweden Österreich 1.m4a Nachbesprechung Schweden Österreich 2.m4a 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 ASB-Gott Report post Posted September 15 Nachdem das eine regelmäßige Angelegenheit wird, und von @derbakiauswien gehostet wird, und weiter mit ASB-Beteiligung stattfinden wird, hier nun ein eigener Fredl für die Folgen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Fanatischer Poster Report post Posted September 15 gute Sache mit dem eigenen thread 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derbakiauswien Teamspieler Report post Posted October 19 Wir präsentieren frenetisch unseren aktuellen PodCast zu den Länderspielen gegen Belgien und Aserbaidschan. Liebe Grüße vom Teamchef Nr. 8.000.994, Miffy und mir! ÖFB Podcast Nachbesprechung Belgien Aserbaidschan 2.m4a ÖFB Podcast Nachbesprechung Belgien Aserbaidschan 1.m4a 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 ASB-Gott Report post Posted October 21 Teil 1 Teil 2 @derbakiauswien@Teamchef Nr. 8.000.994 Habs mal zum Testen unter meinem Account hochgeladen, ich werd bei Gelegenheit noch einen extra Account machen, und kann dann wenns mehr werden Playlists anlegen, etc. Eventuell tüftel ich noch an einem Logo, Intro, Outro vielleicht ^^ 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derbakiauswien Teamspieler Report post Posted October 21 Ach jössas, ich hab ganz vergessen, dass wir da ja jetzt einen eigenen Thread haben... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Report post Posted November 22 (edited) Ich hoff ihr haut noch eine Folge raus vor der EDIT: nach der EM-Quali, evtl. würde sich ja ein Ausblick auf die bevorstehende Auslosung ja anbieten. Edited November 22 by Vöslauer 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 ASB-Gott Report post Posted November 22 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff ihr haut noch eine Folge raus vor der EM-Quali, evtl. würde sich ja ein Ausblick auf die bevorstehende Auslosung ja anbieten. Ist schon in Vorbereitung ^^ 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts