_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. September 2023 Das ist wirklich ein Skandal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. September 2023 Stehplatz schrieb vor 50 Minuten: Übrigens dieselbe Dauer der Sperre, wenn ich 2 mal in einem Match beim Torjubel mein Leiberl ausziehe und gelbrot kassiere. Ist eh ungefähr gleich schlimm dann das Vergehen, ja. Stehplatz schrieb vor 50 Minuten: Übrigens dieselbe Dauer der Sperre, wenn ich 2 mal in einem Match beim Torjubel mein Leiberl ausziehe und gelbrot kassiere. Ist eh ungefähr gleich schlimm dann das Vergehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2023 Stehplatz schrieb vor 53 Minuten: Das ist eine Sauerei sondergleichen. Ich spare mir jegliche weitere Ausführung, denn da sind Hopfen und Malz verloren, wenn es das Regelwerk ermöglicht, dass so eine Attacke nur 1 Spiel Sperre nach sich ziehen kann. Übrigens dieselbe Dauer der Sperre, wenn ich 2 mal in einem Match beim Torjubel mein Leiberl ausziehe und gelbrot kassiere. Wann war eigentlich unser letzter Doppelpack? Stehplatz schrieb vor 53 Minuten: Das ist eine Sauerei sondergleichen. Ich spare mir jegliche weitere Ausführung, denn da sind Hopfen und Malz verloren, wenn es das Regelwerk ermöglicht, dass so eine Attacke nur 1 Spiel Sperre nach sich ziehen kann. Übrigens dieselbe Dauer der Sperre, wenn ich 2 mal in einem Match beim Torjubel mein Leiberl ausziehe und gelbrot kassiere. Wann war eigentlich unser letzter Doppelpack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 19. September 2023 Die restlichen 4 bis 5 Spiele sollte der Schiedsrichter bekommen für diese eigene Sichtweise und Beurteilung der Situation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts