valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Wichtige Tore erzielt, vor allem im Cup gegen Klagenfurt. Sehr stark im Spielaufbau und im Bälle sichern. Ohne Verletzungen hätte er uns noch mal mehr weitergeholfen. Schade, dass er nicht bleibt. Alles Gute, Fisnik! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Wichtige Tore erzielt, vor allem im Cup gegen Klagenfurt. Sehr stark im Spielaufbau und im Bälle sichern. Ohne Verletzungen hätte er uns noch mal mehr weitergeholfen. Schade, dass er nicht bleibt. Alles Gute, Fisnik! Find ich auch schade. Man wird so gscheit sein und noch 1 Stürmer holen. Sofern uns Schmidt und Muki verlassen, holen wir hoffentlich 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Find ich auch schade. Man wird so gscheit sein und noch 1 Stürmer holen. Sofern uns Schmidt und Muki verlassen, holen wir hoffentlich 2. Malone. Und einen internen Neuzugang gibt‘s ja hoffentlich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Malone. Und einen internen Neuzugang gibt‘s ja hoffentlich auch noch. Raguz kann hoffentlich die ganze Saisonvorbereitung mitmachen. Meine aber gelesen zu haben, dass er vor dem Herbst nicht spielt. Und nur Malone könnte da zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Raguz kann hoffentlich die ganze Saisonvorbereitung mitmachen. Meine aber gelesen zu haben, dass er vor dem Herbst nicht spielt. Und nur Malone könnte da zu wenig sein. Fridrikas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Fridrikas Würd mich freuen, wenn beide zu uns kommen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Wichtige Tore erzielt, vor allem im Cup gegen Klagenfurt. Sehr stark im Spielaufbau und im Bälle sichern. Ohne Verletzungen hätte er uns noch mal mehr weitergeholfen. Schade, dass er nicht bleibt. Alles Gute, Fisnik! Greift er nächstes Jahr wieder bei uns an, oder doch woanders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts