SK Rapid Wien - WSG Tirol 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 14 Stunden:

Wenn du meinst! Wie gesagt man kann sich alles schönreden! Jeder soll seine Meinung haben 

es geht nicht um schönreden, pro oder contra ZB, es geht darum realistisch zu bleiben. Und aufgrund der derzeitigen spielerischen Steigerung, dem Bekenntnis zu ZB, der Stimmung im Verein ist es komplett unrealistisch, dass eine Trennung von ZB denkbar ist. 

Somit ist auch der Versuch diesen herbeizuschreiben sinnlos. 

Das kann einem gefallen oder nicht, aber so ist die Situation. Und wenn es so ist, dann versau ich mir nur mein Leben und mein Seelenheil, wenn ich es nicht schaffe es zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor einer Stunde:

es geht nicht um schönreden, pro oder contra ZB, es geht darum realistisch zu bleiben. Und aufgrund der derzeitigen spielerischen Steigerung, dem Bekenntnis zu ZB, der Stimmung im Verein ist es komplett unrealistisch, dass eine Trennung von ZB denkbar ist. 

Somit ist auch der Versuch diesen herbeizuschreiben sinnlos. 

Das kann einem gefallen oder nicht, aber so ist die Situation. Und wenn es so ist, dann versau ich mir nur mein Leben und mein Seelenheil, wenn ich es nicht schaffe es zu akzeptieren.

man kann durchaus festhalten das sich ZB und die Mannschaft Luft verschafft haben, es wäre in der Tat jetzt sehr dumm hierbei etwas zu forcieren, zumal wir alle wissen wie sehr es bei dieser Mannschaft an Harmonie bedarf. Ein Freibrief ist dies jedoch auch nicht und dessen ist sich ZB sehr bewusst. 

Wie gesagt der Weg stimmt, alles andere ist Zukunftsmusik und weils bei mir grad aktuell ist man sollt sich vermehrt den schönen Dingen im Leben widmen, jeden Tag das Leben genießen... denn dieses ist in Relation zum Planten eh viel zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 20 Stunden:

Wie reden wir uns diese Punkte die uns fehlen schön am ende  wenn wir wieder 4ter oder 5ter sein sollten??

Die sind schon weg, da kannst du dich täglich in den Schlaf weinen und es wird nichts ändern.

Das hat mit schönreden absolut nix zu tun. Aber du kannst ja deine Idee zuzusperren mit einbringen, das ist mitunter das schöne an einem Mitgliederverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 59 Minuten:

Die sind schon weg, da kannst du dich täglich in den Schlaf weinen und es wird nichts ändern.

Das hat mit schönreden absolut nix zu tun. Aber du kannst ja deine Idee zuzusperren mit einbringen, das ist mitunter das schöne an einem Mitgliederverein.

Das ist auch zum weinen weil es jahr für Jahr passiert! Früher haben wir halt noch wenns was ging gegen Sturm ,Austria auch RB mal gewonnen bzw was geholt, aber auch dies passiert kaum mehr

Und es werden viele Argumente gesucht um sich rauszureden

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag