bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 joe280 schrieb Gerade eben: coach Ja klar, aber warum die Note 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ja klar, aber warum die Note 10 sollte minus 10 heißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: sollte minus 10 heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: und 300 hunderter hat sie den Fans heute auch spendiert joe280 schrieb vor 1 Minute: und 300 hunderter hat sie den Fans heute auch spendiert unser Präsi spendiert uns (momentan) dafür Hundstrainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 joe280 schrieb vor 11 Minuten: und 300 hunderter hat sie den Fans heute auch spendiert unser Präsi spendiert uns (momentan) dafür Hundstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 unser heutiger Auftritt war wirklich besorgniserregend so sind wir neben Lustenau Tirol und BW Abstiegskanditat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Ich glaube eher, er kennt die Fähigkeiten und Grenzen seiner Mannschaft nicht.... Unser Trainer sollte lieber mal in sich gehen und seine Taktik überdenken... bearbeitet 2. September 2023 von bobby the cat 🥃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Ich warte mal auf die Expertise vom Anus. Ist er abgesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich glaube eher, er kennt die Fähigkeiten und Grenzen Mannschaft nicht.... Was hat der Schmid für ein Spiel gesehen? Wennst nach 1:30 schon 0:1 oder nach 15 Min 0:2 hinten liegst kannst auch nur Danke sagen. 2 vll 3 Torchancen in 90 Minuten zu Hause und oft erbärmliche Strafraumbesetzung habe ich gesehen. Mit Körperlichkeit hat er Recht. Er muss sich aber fragen was er von 170cm / 65kg Kickern wie Ballo,Sabitzer,Altunshavili, Rieder erwartet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2023 Baribo fehlt. Da kannst sagen was willst der wusste wo das Tor steht. Unsere Stürmer (richtig gegendert Stümper) sind a Witz allesamt. Verteidigung ist schon lange schlecht aber wir hatten immer wen der traf. Jetzt haben wir da vorne 5 oder 6 und einer mieser als der andere. Hoffentlich hat bald mal einer einen Lauf und trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Baribo fehlt. Da kannst sagen was willst der wusste wo das Tor steht. Unsere Stürmer (richtig gegendert Stümper) sind a Witz allesamt. Verteidigung ist schon lange schlecht aber wir hatten immer wen der traf. Jetzt haben wir da vorne 5 oder 6 und einer mieser als der andere. Hoffentlich hat bald mal einer einen Lauf und trifft. Wieviele gute Angriffe und letzte Bälle in den 16er hast du gesehen? Ich 1, da war Sabitzer leider zu spät beim Ballo Querpass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2023 Es geht doch nicht um heute alleine. Das schreibe ich ja schon länger. Dachte das ist doch klar ersichtlich dass das so gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Es geht doch nicht um heute alleine. Das schreibe ich ja schon länger. Dachte das ist doch klar ersichtlich dass das so gemeint ist. Baribo hat unter Schmid gefühlt auch kaum getroffen, kam sogar tw. von der Bank. Kein Wunder bei der Art und Weise wie nach vorne gespielt wird. Bamba hatte glaube ich kein einzig gutes Zuspiel am und im 16er um zum Abschluss zu kommen bekommen. bearbeitet 3. September 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Es geht doch nicht um heute alleine. Das schreibe ich ja schon länger. Dachte das ist doch klar ersichtlich dass das so gemeint ist. Ich habe die Chance vom Ballo in HZ1 noch vergessen, Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts