6. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

image.png

und 300 hunderter hat sie den Fans heute auch spendiert :augenbrauen:

joe280 schrieb vor 1 Minute:

und 300 hunderter hat sie den Fans heute auch spendiert :augenbrauen:

unser Präsi spendiert uns (momentan) dafür Hundstrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Screenshot_20230902-210039.png

Ich glaube eher, er kennt die Fähigkeiten und Grenzen seiner Mannschaft nicht....

Unser Trainer sollte lieber mal in sich gehen und seine Taktik überdenken...

bearbeitet von bobby the cat
🥃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Screenshot_20230902-210039.png

Ich glaube eher, er kennt die Fähigkeiten und Grenzen Mannschaft nicht....

Was hat der Schmid für ein Spiel gesehen? Wennst nach 1:30 schon 0:1 oder nach 15 Min 0:2 hinten liegst kannst auch nur Danke sagen. 2 vll 3 Torchancen in 90 Minuten zu Hause und oft erbärmliche Strafraumbesetzung habe ich gesehen. Mit Körperlichkeit hat er Recht. Er  muss sich aber fragen was er von  170cm / 65kg Kickern wie Ballo,Sabitzer,Altunshavili, Rieder erwartet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Baribo fehlt. Da kannst sagen was willst der wusste wo das Tor steht. Unsere Stürmer (richtig gegendert Stümper) sind a Witz allesamt. 

Verteidigung ist schon lange schlecht aber wir hatten immer wen der traf. Jetzt haben wir da vorne 5 oder 6 und einer mieser als der andere. Hoffentlich hat bald mal einer einen Lauf und trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Baribo fehlt. Da kannst sagen was willst der wusste wo das Tor steht. Unsere Stürmer (richtig gegendert Stümper) sind a Witz allesamt. 

Verteidigung ist schon lange schlecht aber wir hatten immer wen der traf. Jetzt haben wir da vorne 5 oder 6 und einer mieser als der andere. Hoffentlich hat bald mal einer einen Lauf und trifft.

Wieviele gute Angriffe und letzte Bälle in den 16er  hast du gesehen? Ich 1, da war Sabitzer leider zu spät beim Ballo Querpass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Es geht doch nicht um heute alleine. Das schreibe ich ja schon länger. Dachte das ist doch klar ersichtlich dass das so gemeint ist.

Baribo hat unter Schmid gefühlt auch kaum getroffen, kam sogar tw. von der Bank. Kein Wunder bei der Art und Weise wie nach vorne gespielt wird. Bamba hatte glaube ich kein einzig gutes Zuspiel am und im 16er um zum Abschluss zu kommen bekommen. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden:

Es geht doch nicht um heute alleine. Das schreibe ich ja schon länger. Dachte das ist doch klar ersichtlich dass das so gemeint ist.

Ich habe die Chance vom Ballo in HZ1 noch vergessen, Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag