joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Was für ein grob fahrlässiger Fehler vom Trainer! zumindest hat er bei Jasic bis jetzt alles richtig gemacht bei dem Kick kriegst Augenkrebs bearbeitet 2. September 2023 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2023 Na Havidere….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2023 neutral betrachtet muss man sagen dass die Führung so total in Ordnung geht, könnt durchaus auch 1-2 oder 1-3 stehen. Daumen halten für die zweite Halbzeit, vielleicht geht sich mich viel Ach und Weh ja noch ein x aus. Daheim. Gegen Hartberg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 Wir waren in den schlimmsten Dutt-Zeiten ungefähr auf dem heutigen Niveau. Gunslinger schrieb Gerade eben: neutral betrachtet muss man sagen dass die Führung so total in Ordnung geht, könnt durchaus auch 1-2 oder 1-3 stehen. Daumen halten für die zweite Halbzeit, vielleicht geht sich mich viel Ach und Weh ja noch ein x aus. Daheim. Gegen Hartberg... Ja. Peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 joe280 schrieb vor 21 Minuten: zumindest hat er bei Jasic bis jetzt alles richtig gemacht Didn't aged well 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 loise26 schrieb vor 17 Minuten: Wir waren in den schlimmsten Dutt-Zeiten ungefähr auf dem heutigen Niveau. kann man so sagen, wobei ich da heute fast noch etwas schwächer empfinde Jasic -- jetzt dreht Schmidt komplett durch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Bonmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. September 2023 Bonmann ist so ein Ei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 Diese Mannschaft so spielen zu lassen, was für eine unglaubliche Fehlentscheidung... Die Hartberger lachen uns aus... ... Und wenn wir so weiterspielen, werden uns noch viele andere auslachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. September 2023 Verschwendeter Legionärsplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 Also ich sage ganz einfach einmal UPO Alles andere wäre sehr überraschend.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Also ich sage ganz einfach einmal UPO Alles andere wäre sehr überraschend.... der von mir eröffnete thread wurde geschlossen warum weiß nur LLV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2023 pfeifkonzert verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. September 2023 Wahnsinn Danke für das tolle Geburtstagsgeschenk, zum Glück muss ich mir das nicht im Stadion geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2023 Ich weiß nicht wie lange ich es noch prädigen muss, der Typ hat nicht mal LL Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts