joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 jetzt pfeifts endlich mal MS raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2023 Jetzt hoffentlich eine anständige 0:6 Klatsche🙏🙏🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 Tijani ist ja auch absolut der, der uns gefehlt hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) MS schleich di, dein system ist nicht mehr zeitgemäß bearbeitet 2. September 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 Wenn meinst da gibt es mehrere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 Lustenau letzte 10 Minuten und 1. HZ, BW Linz bis zum 2:0. Der Rest war heuer absoluter Schrott. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Wenn meinst da gibt es mehrere.... den trainer bin ich froh da ich heuer kein abo gekauft habe das ist ja noch die größere schweinstruppe wie im vorjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 joe280 schrieb vor 9 Minuten: MS schleich di, dein system ist nicht mehr zeitgemäß Dieses System kann man sehr wohl spielen, aber nicht bei uns und vor allem nicht mit den mittelmässigen Spielern die wir uns leisten können... Schade, dass der Trainer das nicht erkennt und aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne, an diesem scheiss festhält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 wir werden von Hartberg hergespielt so unterlegen waren wir noch nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 joe280 schrieb vor 11 Minuten: MS schleich di, dein system ist nicht mehr zeitgemäß Ballbesitzfussball ist ja nicht schlecht Nur benötigt man Kicker die technischen Fussball (wie Ballanahme etc.) beherrschen und man muss aus dem Ballbesitz natürlich Torchancen kreieren... Beides funktioniert garnicht Und wir sind bereits in der Rue de Gack! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 jasic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 UPo Thread wieder aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 benotung 1 mies bis 10 teamfähig bonmann 1 baumi 1 kennedy 1 veratschnig 2 sandro 4 scherzer 1 piesinger 2 leitgeb 1 ballo 0 sabitzer 2 rieder 2 bamba 1 jasic 0 zimmermann 0 die restlichen fallen mir jetzt nicht ein, aber kollektiv 1 MS -10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2023 joe280 schrieb vor 59 Minuten: ... MS -10 ❓ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 bobby the cat schrieb vor 16 Minuten: ❓ coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts