jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2023 johnfive schrieb vor 22 Minuten: natürliche spiele ich in all meinen semifinals gegen Puka Nacua Puh, das is halt auch wild, dass ein Spieler der im fantasy draft gar ned gewählt wurde da jetzt zum playoff winner wird. Aber warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 25. Dezember 2023 Die Chance war mehrfach da sich Nacua oder Hall durch einen Trade zu sichern! im Nachhinein bin ich jetzt froh das keiner angenommen hat 😂✌️😉 #onemorematch 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 ausstieg im halbfinale in beiden ligen, und das mit sehr sehr schwachen teamleistungen bin trotzdem zufrieden mit der saison, bin gespannt wers rennen macht am ende! und in meiner haus- und hofliga bin ich immerhin im finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2024 Gratulation Zum Titel @Der_Hengst, herausragende Super Bowl Performance mit 155 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 4. Januar 2024 Besten dank! War ne coole saison. am Ende brauchts dann immer etwas glück. Der totgeglaubte Breece Hall wurde zum League Winner und mit Nacua hatte ich zu beginn ein gutes händchen wie es um das Budget gegangen ist. den wollten einige holen. Freue mich schon auf den nächsten Draft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Juli 2024 Gibt's heuer wieder eine Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 FleXx schrieb vor 58 Minuten: Gibt's heuer wieder eine Saison? Auf jeden Fall, wer ist denn wieder dabei? Dann sollten wir ncih die Frage stellen, ob wir bei den Keepern bleiben und ob wir den Value der Keeper dieses Jahr vorher vom auction Budget abziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 keeper sollten auf jeden fall "etwas kosten", wie genau das aussieht ist jetzt natürlich schwer zu sagen, in einer bestehenden liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Juli 2024 Bin auch dabei - Würd die Keeper streichen. Aber im Endeffekt ist es mir egal, wie darüber entschiedeb wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Liga wird es wieder geben, werde die Tage wieder einen Thread aufmachen. Draft vermutlich erst Ende August. Keepers bleiben und ich möchte nicht jedes Jahr eine Diskussion, es soll was kosten, es wird abgezogen, dieses Jahr nur einen Keeper, etc. bearbeitet 22. Juli 2024 von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Juli 2024 johnfive schrieb am 19.7.2024 um 12:57 : *S-O-A-D* schrieb am 19.7.2024 um 12:47 : Da im anderen Thread (Auction Draft Liga) ja bereits wegen der neuen Saison gepostet wurde, mache ich das auch mal hier bzgl der Standard-Liga. ich wäre sehr gerne wieder dabei, wenn wir die Liga auch diese Saison wieder fortsetzen. Gibts weiterhin genug Interessenten? FleXx schrieb am 19.7.2024 um 11:01 : Gibt's heuer wieder eine Saison? jimmyhogan schrieb am 19.7.2024 um 12:01 : Auf jeden Fall, wer ist denn wieder dabei? Dann sollten wir ncih die Frage stellen, ob wir bei den Keepern bleiben und ob wir den Value der Keeper dieses Jahr vorher vom auction Budget abziehen. johnfive schrieb am 19.7.2024 um 12:59 : keeper sollten auf jeden fall "etwas kosten", wie genau das aussieht ist jetzt natürlich schwer zu sagen, in einer bestehenden liga. Thread ist neu geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts