4.Runde: GAK 1902 - SK Sturm 2

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Reine Interessensfrage, da es mich eh nicht wirlich betrifft - und auch nicht wirklich stört wenn jemand neben mir raucht. Gilt das im gesamten Stadionbereich oder nur in den Sektoren selbst?

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Reine Interessensfrage, da es mich eh nicht wirlich betrifft - und auch nicht wirklich stört wenn jemand neben mir raucht. Gilt das im gesamten Stadionbereich oder nur in den Sektoren selbst?

Wurde einmal darauf hingewiesen, daß es vor den Sektoren geduldet wird... 

In und um den Fansektor kratzts eh niemanden... 

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sub7ero schrieb vor 48 Minuten:

Es ist auch bei uns natürlich verboten, es macht aber wie bei Sturm dennoch jeder wie es in Österreich halt üblich ist. Am besten freundlich drauf hinweisen. 

Bei Sturm sorgen die Ordner dafür dass das klappt (nach ein paar Spielen Anlaufschwierigkeiten). Bei uns war es auch so, ich glaube am Beginn der vorletzten Saison, dass die Ordner das 2-3 Spiele auch gemacht haben, dann aber wieder damit aufgehört haben (Sektor 19).  Also bei uns kann man unbehelligt rauchen, bei Sturm nicht. Ich werd aber wenns zuviel wird meine Nachbarn freundlich darauf hinweisen. 

___gak___ schrieb vor 32 Minuten:

ich glaub es ist für viele halt auch schwer nachzuvollziehen weils ja quasi im freien ist (bin nichtraucher)

Stimmt schon, bei einer Zigarette. Oder zwei. Bei einer ganzen Schachtel in 90 Minuten ist es wurscht ob man draußen oder drinnen mitrauchen musss. 

Zurück zum Kick: Werde beim warm-up sicher dabei sein, ich hoffe wir sind zur Pause vorne und bleiben es auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
KR86 schrieb vor 51 Minuten:

ja bitte im 21er unten freundlich drauf hinweisen :D

Bier steht :augenbrauen:

Bin zwar selbst Raucher aber das ist glaube ich bei allen vorbei gegangen, das im Stadion Verbot ist

die psychopathen von der RAG hätten sowieso ein lebenslanges Stadionverbot verdient....volltrottel die letzte Saison BW und St. Pölten Spiel Böller geworfen haben :kopfwand:schade das sich die Kurve nicht wünscht solche Idioten zu entfernen....alle mit Sensenmann Logo raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sorry für ein weiteres Mal OT: Es wäre schon einiges geholfen, wenn man die Raucher dazu bewegen könnte nicht auf den Rängen zu rauchen. Wenn's einer wirklich dringend notwendig hat, wofür ich grundsätzlich Verständnis habe, soll er halt schnell rausgehen. Drinnen ist es wirklich lästig, speziell für die Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

Random Fact der unbedeutenden Brut aus Graz 

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
calciatore schrieb vor 2 Minuten:

Wen bitte soll das interessieren? 

geht um den Skandalschiri von der Partie BW - Vienna... und weil sie sich aufregen über die URL :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
CP1902 schrieb vor 58 Minuten:

geht um den Skandalschiri von der Partie BW - Vienna... und weil sie sich aufregen über die URL :laugh:

regt sich wieder die 10 Jährige Brigitte auf ? :D aso die is ja in die Jahre gekommen

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

.....fang ma jetz echt an übers rauchen zum diskutieren??......leute bitte, wielange hat's und wird's di tschickerei geben?........echt jetz??.......im 22er und im 23er und keine Ahnung wo noch denk i mir jedesmal i bin bei einem Bob Marley Gedenkskonzert, und dann gibt's a paar (whs Klimakleber und Grünwähler) die meinen es gehört ein allgemeines Verbot her. Bitte leben und leben lassen, ansonsten fordere ich ab sofort jeden Nichtraucher auf im Sommer einen Außenbereich eines Lokals zu meiden😡😡........ich für meinen Teil werde wie “fast“ jedes Heim sowie auch Auswärtspiel mei Vitaminstangerl anzünden, und wenn i nervös werd a 20, aber bitte bleibts am Boden..........in diesem Sinne auf 3 Punkte

PS. I hoff beim Stammtisch darf i no ohne “problem“ane rauchen@ek1902😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Erir1902 schrieb vor 6 Minuten:

.....fang ma jetz echt an übers rauchen zum diskutieren??......leute bitte, wielange hat's und wird's di tschickerei geben?........echt jetz??.......im 22er und im 23er und keine Ahnung wo noch denk i mir jedesmal i bin bei einem Bob Marley Gedenkskonzert, und dann gibt's a paar (whs Klimakleber und Grünwähler) die meinen es gehört ein allgemeines Verbot her. Bitte leben und leben lassen, ansonsten fordere ich ab sofort jeden Nichtraucher auf im Sommer einen Außenbereich eines Lokals zu meiden😡😡........ich für meinen Teil werde wie “fast“ jedes Heim sowie auch Auswärtspiel mei Vitaminstangerl anzünden, und wenn i nervös werd a 20, aber bitte bleibts am Boden..........in diesem Sinne auf 3 Punkte

PS. I hoff beim Stammtisch darf i no ohne “problem“ane rauchen@ek1902😂😂

Niemandem fällt ein Stein aus der Krone, wenn er an seine Mitmenschen denkt und seine Zigarette außerhalb des Sekorts raucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag