FC Blau Weiß Linz : SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem SK Rapid?  

74 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin echt geschockt, dass der Trainer bei fast allen Interviews zufrieden mit sich und der Mannschaft ist. 

Der redet wirklich von einem 1:2 und Zufriedenheit, ..... .

Ich glaub ich spinne

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Möchte euch nochmal sagen: ihr wart ein sehr netter Gastgeber. Cool einfach mal so in unserer grünen Wäsche zusammen zu stehen und kein Ärger. Gibt's nicht oft in Ö.  Sowas macht Spaß. Hoffe ihr schafft es in der Liga zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Möchte euch nochmal sagen: ihr wart ein sehr netter Gastgeber. Cool einfach mal so in unserer grünen Wäsche zusammen zu stehen und kein Ärger. Gibt's nicht oft in Ö.  Sowas macht Spaß. Hoffe ihr schafft es in der Liga zu bleiben. 

Ich hoffe wir hoffen das noch mehr als du es hoffst 😂

Wird halt stand jetzt mehr als nur schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Ja, passt wieder voll! War für einige Zeit in den 90-igern einmal anders, nun aber spürt man wieder eine Verbundenheit beider Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hubbab schrieb vor 4 Stunden:

Bin echt geschockt, dass der Trainer bei fast allen Interviews zufrieden mit sich und der Mannschaft ist. 

Der redet wirklich von einem 1:2 und Zufriedenheit, ..... .

Ich glaub ich spinne

jop ich glaub du spinnst :)

das ist doch total verkürzt – in interviews (!) gibt der trainer (machen übrigens doch sehr viele so – alles andere ist meiners erachtens so lodda mathäus beidl style) beide seiten von sich – die kritischen und die dinge die ganz gut funktionierten. das was er öffentlich sagt, überträgt er ja auch auf die Mannschaft, alles andere wäre auch nicht gut, weil er dann unglaubwürdig wirkt innerhalb der Mannschaft. Und es würde jetzt auch nichts bringen, dann werden die Spieler noch nervöser wie sie ohnehin sind.

und gegen den WAC hat er einen spieler „kritisiert“ (man beachte die anführungszeichen) vulgo erwähnt – dann wird hier ktisiert, dass er spieler kritisiert…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag