ein_fan Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 Die Bundesliga wird den Teufel tun und verlegen. Geht ja um TV etc. Aber die Stadt könnte das verhindern: Bindung der Einsatzkräfte etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Es wird ja oft mit dem Deutschland Spiel verglichen und dabei etwas wesentliches vergessen. Damals war es ein Unwetter und der Platz vorher trocken. Jetzt ist alles angesoffen,ein weicher Schwamm. Ein Spiel könnte vielleicht möglich sein aber der Platz ist dann kaputt,ein Acker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2023 Ich habe mich jetzt schon eine ganze Woche irrsinnig auf das Spiel gefreut aber alles andere als eine Absage wäre dann wirklich irrsinnig... ...und respektlos ob der aktuellen Ereignisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Sollte man wirklich spielen dann sollte der Fanclub noch ein schönes Plakat malen und die Meinung darüber zum Ausdruck bringen. Dieses soll von zwei Personen aufgehängt und boykottiert werden. Die Austria Fanclubs dürfen da gerne mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 Weiß irgendwer wann es ca. eine Entscheidung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2023 Texas schrieb vor 2 Minuten: Sollte man wirklich spielen dann sollte der Fanclub noch ein schönes Plakat malen und die Meinung darüber zum Ausdruck bringen. Dieses soll von zwei Personen aufgehängt und boykottiert werden. Die Austria Fanclubs dürfen da gerne mitmachen. Eine gemeinsame abgesprochene Geste beider Fanclubs wäre in diesem Fall sensationell.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 12:00 oder 12:30 war die Kommissionierung geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Ich finde wenn es der Rasen zulässt sollte man spielen. Sollten genügend Einsatzkräfte zur Verfügung stehen und die Besucher nicht gefährdet sein spricht wenig dagegen. Unwetterkatastrophen wird es aufgrund des Klimawandels immer häufiger geben. Da können wir uns in Zukunft auch nicht immer verkriechen, sobald was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Die Kanalisation in Klagenfurt ist voll. Es wird appelliert diesen nicht unnötig zu belasten. Die Schei..e soll's überall rausdrücken im Stadion wenn sie spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Wir waren ja gestern auch alle im Beruf, zumindest wo es möglich war trotz der Unwetter, warum sollen wir dann nicht Stadion fahren. bearbeitet 5. August 2023 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Vom Schiri wurde das Spiel freigegeben! Jetzt entscheiden die örtliche Behörden! ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 intrested person schrieb vor 1 Minute: Wir waren ja gestern auch alle Arbeiten, zumindest wo es möglich war trotz der Unwetter, warum sollen wir dann auf Freizeit verzichten. Du hast gestern sicher auch noch einen schönen Abend verbracht? Die Feuerwehren und Einsatzkräfte sind einfach nur müde!! Auch ich war müde weil ich seit 4:30 mein Haus abgesichert habe und den ganzen Tag gebannt gewartet habe mit einer weiteren unruhigen Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Vom Schiri wurde das Spiel freigegeben! Jetzt entscheiden die örtliche Behörden! ?? Wenn es die Behörden entscheiden, kann es eh nur eine Entscheidung geben. Sollte Sky und Konsorten mitreden, wird das Ergebnis wohl ein Anderes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Texas schrieb vor 2 Minuten: Du hast gestern sicher auch noch einen schönen Abend verbracht? Die Feuerwehren und Einsatzkräfte sind einfach nur müde!! Auch ich war müde weil ich seit 4:30 mein Haus abgesichert habe und den ganzen Tag gebannt gewartet habe mit einer weiteren unruhigen Nacht. Großer Respekt an die Einsatzkräfte und Mitleid an alle Betroffenen. Trotzdem kann man nicht bei jeder Katastrophe gleich alles absagen. Ist ja auch a Ablenkung und die schöne Seite des Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: Wenn‘s dir nur um das Spielfeld geht, dann kannst heute auch spielen. Das is absolut in einem akzeptablen Zustand, da muss man nicht auf morgen warten. Was ist nun mit dem Grazer Klugscheißer? Keine Antwort ist aber auch eine Antwort Wichtigtuer - bleib in Deinem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts