2. Runde 2023/2024 SK Austria Klagenfurt: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Knows how to post...

Es wird ja oft mit dem Deutschland Spiel verglichen und dabei etwas wesentliches vergessen. Damals war es ein Unwetter und der Platz vorher trocken. Jetzt ist alles angesoffen,ein weicher Schwamm. Ein Spiel könnte vielleicht möglich sein aber der Platz ist dann kaputt,ein Acker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich habe mich jetzt schon eine ganze Woche irrsinnig auf das Spiel gefreut aber alles andere als eine Absage wäre dann wirklich irrsinnig... 

...und respektlos ob der aktuellen Ereignisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sollte man wirklich spielen dann sollte der Fanclub noch ein schönes Plakat malen und die Meinung darüber zum Ausdruck bringen. Dieses soll von zwei Personen aufgehängt und boykottiert werden. Die Austria Fanclubs dürfen da gerne mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Sollte man wirklich spielen dann sollte der Fanclub noch ein schönes Plakat malen und die Meinung darüber zum Ausdruck bringen. Dieses soll von zwei Personen aufgehängt und boykottiert werden. Die Austria Fanclubs dürfen da gerne mitmachen.

Eine gemeinsame abgesprochene Geste beider Fanclubs wäre in diesem Fall sensationell.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde wenn es der Rasen zulässt sollte man spielen. Sollten genügend Einsatzkräfte zur Verfügung stehen und die Besucher nicht gefährdet sein spricht wenig dagegen. Unwetterkatastrophen wird es aufgrund des Klimawandels immer häufiger geben. Da können wir uns in Zukunft auch nicht immer verkriechen, sobald was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Kanalisation in Klagenfurt ist voll. Es wird appelliert diesen nicht unnötig zu belasten. Die Schei..e soll's überall rausdrücken im Stadion wenn sie spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
intrested person schrieb vor 1 Minute:

Wir waren ja gestern auch alle Arbeiten, zumindest wo es möglich war trotz der Unwetter, warum sollen wir dann auf Freizeit verzichten.

Du hast gestern sicher auch noch einen schönen Abend verbracht? Die Feuerwehren und Einsatzkräfte sind einfach nur müde!! Auch ich war müde weil ich seit 4:30 mein Haus abgesichert habe und den ganzen Tag gebannt gewartet habe mit einer weiteren unruhigen Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Vom Schiri wurde das Spiel freigegeben! Jetzt entscheiden die örtliche Behörden! ??

Wenn es die Behörden entscheiden, kann es eh nur eine Entscheidung geben. Sollte Sky  und Konsorten mitreden, wird das Ergebnis wohl ein Anderes sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Du hast gestern sicher auch noch einen schönen Abend verbracht? Die Feuerwehren und Einsatzkräfte sind einfach nur müde!! Auch ich war müde weil ich seit 4:30 mein Haus abgesichert habe und den ganzen Tag gebannt gewartet habe mit einer weiteren unruhigen Nacht.

Großer Respekt an die Einsatzkräfte und Mitleid an alle Betroffenen.

Trotzdem kann man nicht bei jeder Katastrophe gleich alles absagen. Ist ja auch a Ablenkung und die schöne Seite des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 41 Minuten:

Wenn‘s dir nur um das Spielfeld geht, dann kannst heute auch spielen. Das is absolut in einem akzeptablen Zustand, da muss man nicht auf morgen warten.

Was ist nun mit dem Grazer Klugscheißer? Keine Antwort ist aber auch eine Antwort

Wichtigtuer - bleib in Deinem Forum :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag