joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Nicolas wimmer ehrlich im Interview.. Gut so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Entschuldige mich bei den Klagenfurtern Fans für den unverdienten Punkt von uns. Weil wir Hendln sind Im Training siehst bei uns auch nur 2/3 Scheisspässe manchmal schreibst du einen dummen scheiß zsamm dass es scho beeindruckend is 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Fazit was habe ich daraus gelernt, Omic Veratschnig Stammspieler. Die Verteidigung ist und bleibt ein Risiko. Kein kontrollierter Spielaufbau durch die Mitte, ich habe glaube ich keine einzige Flanke von außen gesehen. Schmids Aufstellung, wollte wohl Spielwitz mit dem Sandro und Rieder reinbringen, das ging schief. Punkt ist sehr glücklich aber auch unglücklich. Klgft spielte das was sie können und das reicht allemal für die halbe Bundesliga. Kampf, Wille, Körperlichkeit. Auch so kann man bestehen. Heute klar besser!!! Argus schrieb Gerade eben: manchmal schreibst du einen dummen scheiß zsamm dass es scho beeindruckend is 😐 Ja, du mich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Wechsel in den 6er wenn du sie so lieb hast. Jesus Christus, hast gesoffen oder wieso haust du im 2ten Spiel bereits die Nerven weg? bearbeitet 9. August 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 Argus schrieb vor 2 Minuten: Wechsel in den 6er wenn du sie so lieb hast. Jesus Christus, hast gesoffen oder wieso haust du im 2ten Spiel bereits die Nerven weg? Ist schon wieder gut jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ist schon wieder gut jetzt. Passt, aber die übertriebenen Aussagen brauchts trotzdem ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 M.m.nach hat boakye den zweiten Treffer von Klagenfurt mitverschuldet. Läuft unmotiviert von der 16er Grenze Richtung Tor und gibt damit den hinterraum komplett frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 Argus schrieb Gerade eben: Passt, aber die übertriebenen Aussagen brauchts trotzdem ned. Es geht mir nur um die persönlichen Angriffe untereinander, das muss nicht sein. Zum Spiel kann doch jeder sagen was er will. joe280 schrieb vor 1 Minute: M.m.nach hat boakye den zweiten Treffer von Klagenfurt mitverschuldet. Läuft unmotiviert von der 16er Grenze Richtung Tor und gibt damit den hinterraum komplett frei Da hab ich mich auch furchtbar geärgert, obwohl danach noch Zeit war das zu bereinigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Bin gespannt ob der Bamba vorne ordentlich Physis reinbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob der Bamba vorne ordentlich Physis reinbringt. Wenn er (so wie heute gesehen) nicht mit Flanken und Pässen bedient wird, wird er auch nix helfen können... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Wenn er (so wie heute gesehen) nicht mit Flanken und Pässen bedient wird, wird er auch nix helfen können... Ja, wir hatten da keinen heute dabei der sich gegen die eng und aggressiv am Mann spielende Klagenfurter oft genug im Mittelfeld durchsetzen konnte. Mir fehlt da schon lange ein Turm im Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Gelbe Karten: Straudi, Gkezos, Cvetko, Schumacher bzw. Keine In einem Derby https://www.skysportaustria.at/wac-trainer-schmid-hat-sich-lange-zeit-nicht-gut-angefuehlt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 joe280 schrieb vor 50 Minuten: Nicolas wimmer ehrlich im Interview.. Gut so Das der noch immer in Klafu kickt verwundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2023 So sehr ich den Schmid mag, heute habe ich kein Verständnis für mehrere seiner Entscheidungen. 1. Baumgartner RV: Absolut unnötig, für mich zwar einer der besseren heute, aber für was spielt er RV, wenn wir Veratschnig haben? 2. Leitgeb: Keine Ahnung was Schmid in Leitgeb noch sieht. Wir haben Omic, der in jeder Hinsicht besser ist. Leitgeb verzögert das Spiel und gefühlt 99% seiner Pässe sind Rückpässe oder irgendwelche Pässe 2m zu dem, der am nähesten bei ihm ist. Ein Benatelli bei Klagenfurt ist da mitlerweile deutlich besser. Das Spielmacher Problem vom letzten Jahr war heute wieder schön zu sehen. Jasic war auch eine Frechheit, keine Weiterentwicklung bei dem Burschen. Ballo kann auch nur zaubern, wenn er gscheide Zuspiele bekommt. Da gab‘s glaube ich keine einzigen! Spielerisch aber auch im Zweikampf (zumindest 1. HZ) extrem schwach. Sehr glücklicher Punkt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 loise26 schrieb vor 5 Stunden: So sehr ich den Schmid mag, heute habe ich kein Verständnis für mehrere seiner Entscheidungen. 1. Baumgartner RV: Absolut unnötig, für mich zwar einer der besseren heute, aber für was spielt er RV, wenn wir Veratschnig haben? 2. Leitgeb: Keine Ahnung was Schmid in Leitgeb noch sieht. Wir haben Omic, der in jeder Hinsicht besser ist. Leitgeb verzögert das Spiel und gefühlt 99% seiner Pässe sind Rückpässe oder irgendwelche Pässe 2m zu dem, der am nähesten bei ihm ist. Ein Benatelli bei Klagenfurt ist da mitlerweile deutlich besser. Das Spielmacher Problem vom letzten Jahr war heute wieder schön zu sehen. Jasic war auch eine Frechheit, keine Weiterentwicklung bei dem Burschen. Ballo kann auch nur zaubern, wenn er gscheide Zuspiele bekommt. Da gab‘s glaube ich keine einzigen! Spielerisch aber auch im Zweikampf (zumindest 1. HZ) extrem schwach. Sehr glücklicher Punkt. Unterschreibe ich! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts