2. Runde 2023/2024 SK Austria Klagenfurt: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
joe280 schrieb vor 14 Minuten:

Übertreiben muss man es auch nicht, aber Klagenfurt ist besser

Ost is halt Fan von jeder anderer Mannschaft die ned WAC heißt :davinci: Davon abgsehen, der Ausgleich war ärgerlich, aber immerhin. Punkt is Punkt, die Krätzen sind abgehakt, und Lustenau schaut dann scho wieder besser aus. Gut nacht o7

PS: bitte fangts ned mitm Pessimismus scho im zweiten Spiel an v:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Der Pacult, Klgft im Angriff schreit weiter weiter. Wir haben dann Abstoß und er zeigt zum Schiedsrichter aufhören aufhören.. Der Mensch ist was von hinig.

Najo der hellste ist er nicht, aber irgendwie gehört er dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dutt hätte man zerrissen nach so einem Spiel. Die letzten 5 Minuten waren wir nur Zuschauer und die Pässe der Klagenfurter ganz genau. Kurz nach dem 2:1 war unsere beste Zeit aber leider nur ganz kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Völlig unverdienter Punkt. Körperlich völlig unterlegen. Wir haben keinen guten , ballsicheren Mittelfeldspieler der den Ball gut weiterverteilt und sichert und erobert wie Irving oder Arweiler. 

Gehts mal Training schauen....dort siehst such so lauwarmes Gekicke und Hösche, keine gscheiten Aktionen die zum Torabschluss führen. Alles Wiener Stadthallen Gekicke.

Entschuldige mich bei den Klagenfurtern Fans für den unverdienten Punkt von uns. 

Da wird und kann Riegler nie und nimmer zufrieden sein. Also gegen Rapid, Sturm,Salzburg, LASK sehe ich kaum Licht mit dieser körperlosen Kickerei.

joe280 schrieb vor 6 Minuten:

Hinten Schwimm ma ganz schön 

Weil wir Hendln sind 

Texas schrieb Gerade eben:

Dutt hätte man zerrissen nach so einem Spiel. Die letzten 5 Minuten waren wir nur Zuschauer und die Pässe der Klagenfurter ganz genau. Kurz nach dem 2:1 war unsere beste Zeit aber leider nur ganz kurz.

Im Training siehst bei uns auch nur 2/3 Scheisspässe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Fazit was habe ich daraus gelernt, Omic Veratschnig Stammspieler.

Die Verteidigung ist und bleibt ein Risiko.

Kein kontrollierter Spielaufbau durch die Mitte, ich habe glaube ich keine einzige Flanke von außen gesehen.

Schmids Aufstellung, wollte wohl Spielwitz mit dem Sandro und Rieder reinbringen, das ging schief.

Punkt ist sehr glücklich aber auch unglücklich. Klgft spielte das was sie können und das reicht allemal für die halbe Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 6 Minuten:

puhh ... eine enttäuschende Leistung hat für ein Unentschieden gereicht...

Da ist einiges zu tun für unseren Trainer...

Das wird so mit diesen 60kg Hendln fürs OPo nie reichen. Hfftl bringt Bamba da mehr Körperlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag