bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) brrrrr Grauenhaft, das muss sich sofort ändern bearbeitet 9. August 2023 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 Der zweite Tritt im 16er war ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2023 Ich hoffe auf die zweite Hälfte mit ein paar anderen Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Die Aufstellung ohne körperliche Präsenz ist halt gegen urige Klagenfurter einfach falsch, hoffe man darf das jetzt schon kritisieren. Im MF fehlt ein robuster Zielspieler. Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Der zweite Tritt im 16er war ein Foul. Zu wenig.....gehen beide zum Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe auf die zweite Hälfte mit ein paar anderen Spielern Der Trainer wird wechseln. Jasic, Rieder (war der dabei ?), Zimmermann, Piesinger und Scherzer raus und noch 3 andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 Interessant finde ich das wir beim Standard für Klagenfurt Zimmermann zu Wimmer stellen der ja der stärkste Kopfballspieler ist. Schwach,ich hätte mir mehr erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Im MF fehlt ein robuster Zielspieler. Da muss der Omic einfach spielen, von Leitgeb seh ich nur selten lautstarke Anweisungen. Wie ein Schulausflug mit einer bekifften Aufsichtsperson. Wird schon gut gehen, mach kan Stress. WAC schlecht, Klgft weniger schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 Bist du wahnsinnig, ist das schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Dietmar Riegler bedient...und brennheiss....bekritelt das offensichtlich lauwarme Gekicke der Stars Scheiss Ballbesitzfussball....ich werde heuer öfter abschalten...oder wie gg Lustenau im PO vor Abpfiff heimgehen. Riegler kocht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Der Georgier hat auch mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 Ich kenn mich halt aus im Fußball, die zwei mussten kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Jetzt gleich das 2:0 und dann ist Schluss Wshnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Viel zu kompliziertes Gekicke von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2023 Haben wir das kämpfen, laufen und beißen verlernt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 Klagenfurter sind wirklich keine Wunderwuzzis aber das braucht es gegen uns auch gar nicht. Wenn wir früh gestört werden haben wir null Plan. Das muss der Trainer schon sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts