WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Ich hoffe auch eine Spielverschiebung auf Morgen. Wenn in der näheren Umgebung vom Stadion Familien evakuiert werden müssen, wäre es moralisch schon ziemlich schräg ein Fußballspiel durchzuführen. Ob’s die BL und Sky interessiert ist eine andere Frage. Übrigens plant der WAC wieder eine Aktion für die Einsatzkräfte die jetzt schon über 36 Stunden im Dauereinsatz sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Bin seit gestern mit dem Bundesheer in Viktring im Einsatz. Wäre für mich alleine moralisch unglaublich, wenn das Spiel stattfindet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 ein_fan schrieb vor 53 Minuten: Habe meine Zweifel, dass gespielt wird, wenn man sieht, was in Viktring abgeht. Sollte der Rasen bespielbar sein, hätte bei Zivilschutzwarnung spielen eine schiefe Optik. Bei mir ist Zivilschutzalarm. Habe schon gestern Sandsäcke bei den Kellerschächten angebracht,30 cm haben noch gefehlt. Bei so einem Alarm ist das Verlassen des Hauses eigentlich verboten. Fußball interessiert jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe auch eine Spielverschiebung auf Morgen. Wenn in der näheren Umgebung vom Stadion Familien evakuiert werden müssen, wäre es moralisch schon ziemlich schräg ein Fußballspiel durchzuführen. Ob’s die BL und Sky interessiert ist eine andere Frage. Übrigens plant der WAC wieder eine Aktion für die Einsatzkräfte die jetzt schon über 36 Stunden im Dauereinsatz sind. Es dürfte auch den Gastgeber selbst nicht jucken. Die haben ihre Feierlichkeiten vor dem Spiel nicht abgesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Es dürfte auch den Gastgeber selbst nicht jucken. Die haben ihre Feierlichkeiten vor dem Spiel nicht abgesagt. Anscheinend brauchen sie jeden Cent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 ein_fan schrieb vor 8 Minuten: Anscheinend brauchen sie jeden Cent. Absolute, nicht durchdachte Idioten-Entscheidung. Würde ich auch sagen, wenn der WAC in der Situation wäre. Es ist für mich ein klares Indiz, dass sie davon ausgehen, dass gespielt wird. Am NM könnte es ja teilweise aufhören zu regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 Scheider müsste da reagieren. Aber der will es sich mit seinen Sportvereinshaberern nicht verscherzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 loise26 schrieb vor 10 Minuten: Absolute, nicht durchdachte Idioten-Entscheidung. Würde ich auch sagen, wenn der WAC in der Situation wäre. Es ist für mich ein klares Indiz, dass sie davon ausgehen, dass gespielt wird. Am NM könnte es ja teilweise aufhören zu regnen. Wurde scheinbar auf Druck von einigen Seiten abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Bin auch für eine Absage, derzeit herrscht überall Ausnahmezustand. Schlimm sowas zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe auch eine Spielverschiebung auf Morgen. Wenn in der näheren Umgebung vom Stadion Familien evakuiert werden müssen, wäre es moralisch schon ziemlich schräg ein Fußballspiel durchzuführen. Ob’s die BL und Sky interessiert ist eine andere Frage. Übrigens plant der WAC wieder eine Aktion für die Einsatzkräfte die jetzt schon über 36 Stunden im Dauereinsatz sind. Was bringt da eine Spielverschiebung auf morgen? Hab mir grad das Gebiet südlich (Sattnitz) angesehen…das wird heut ziemlich sicher abgesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Was bringt da eine Spielverschiebung auf morgen? Hab mir grad das Gebiet südlich (Sattnitz) angesehen…das wird heut ziemlich sicher abgesagt werden. Eine Spielverschiebung auf morgen (sofern besseres Wetter) bringt ein Spiel unter fairen Bedingungen. Darum geht‘s ja auch primär der Bundesliga und den Vereinen. Das was rundherum passiert ist schrecklich, aber ich glaube den Betroffenen ist es wurscht, ob heute oder morgen gespielt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Was bringt da eine Spielverschiebung auf morgen? Hab mir grad das Gebiet südlich (Sattnitz) angesehen…das wird heut ziemlich sicher abgesagt werden. Es soll ab heute Nachmittag eine Wetterbesserung geben. Morgen würden auch die Sicherheitskräfte ( die heute überall gebraucht werden ) wieder zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Eine Spielverschiebung auf morgen (sofern besseres Wetter) bringt ein Spiel unter fairen Bedingungen. Darum geht‘s ja auch primär der Bundesliga und den Vereinen. Das was rundherum passiert ist schrecklich, aber ich glaube den Betroffenen ist es wurscht, ob heute oder morgen gespielt wird. Wenn‘s dir nur um das Spielfeld geht, dann kannst heute auch spielen. Das is absolut in einem akzeptablen Zustand, da muss man nicht auf morgen warten. WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Es soll ab heute Nachmittag eine Wetterbesserung geben. Morgen würden auch die Sicherheitskräfte ( die heute überall gebraucht werden ) wieder zur Verfügung stehen. Nein würden sie nicht. Da kannst (im besten Fall) die Auswärtigen nur wieder heim schicken. Wobei vermutlich nicht mal das… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wenn‘s dir nur um das Spielfeld geht, dann kannst heute auch spielen. Das is absolut in einem akzeptablen Zustand, da muss man nicht auf morgen warten. woher willst das wissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Wenn‘s dir nur um das Spielfeld geht, dann kannst heute auch spielen. Das is absolut in einem akzeptablen Zustand, da muss man nicht auf morgen warten. Nein würden sie nicht. Da kannst (im besten Fall) die Auswärtigen nur wieder heim schicken. Wobei vermutlich nicht mal das… Ferndiagnose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts