Argus Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: 2:1 Klagenfurt ...um euch wieder zu triggern. Wennma nix gscheides zum sagen hat kannma auch nix sagen. 3:1, hauma die wappler zsamm. bearbeitet 30. Juli 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: 2:1 Klagenfurt ...um euch wieder zu triggern. Unter der Woche schmeißt dein Tipp eh wieder um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Unter der Woche schmeißt dein Tipp eh wieder um! Max auf 0:0 wirds geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Wahrscheinlich tuns in K. schon fest Spruchbänder basteln und ausgeklügelte Pläne schmieden. Gesetzt hab ich auf ein X, erwarten tu ich mir mehr. bearbeitet 31. Juli 2023 von The Big Lupowski 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 The Big Lupowski schrieb vor 49 Minuten: Wahrscheinlich tuns in K. schon fest Spruchbänder basteln und ausgeklügelte Pläne schmieden. Gesetzt hab ich auf ein X, erwarten tu ich mir mehr. Riecht nach lahmen 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich tuns in K. schon fest Spruchbänder basteln und ausgeklügelte Pläne schmieden. Gesetzt hab ich auf ein X, erwarten tu ich mir mehr. Vielleicht habens sich gedacht dass sie neben Homophobie auch Transphobie jetz abdecken wollen, zutrauen würd ichs ja vom Niveau her 🤔 bearbeitet 31. Juli 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 The Big Lupowski schrieb vor 4 Stunden: Wahrscheinlich tuns in K. schon fest Spruchbänder basteln und ausgeklügelte Pläne schmieden. Viel mehr geht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 Sandro‘s RW Karte kommt am Mittwoch. Damit sollte einem Einsatz gegen Klogenfurt nichts im Wege stehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Sandro‘s RW Karte kommt am Mittwoch. Damit sollte einem Einsatz gegen Klogenfurt nichts im Wege stehen. Wann kommt die vom Bamba? Hat er schon mittrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: Wann kommt die vom Bamba? Hat er schon mittrainiert? Na, bis jetzt nur Schnitzl und Nudeln gefuttert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 Beim heutigen Training alle Mann an Board. ( außer Mike - Einzeltraining ) Niki könnte wieder in die Startelf kommen. Unsere zwei Afrikan Buddy’s harmonieren schon sehr gut und geben Vollgas. Ich glaube mit Moh haben wir alles richtig gemacht. Kennedy findet sich auch immer besser zurecht und macht sich auch schon stimmlich bemerkbar. Ervin am Samstag leicht angeschlagen ausgewechselt ist auch wieder voll fit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Beim heutigen Training alle Mann an Board. ( außer Mike - Einzeltraining ) Niki könnte wieder in die Startelf kommen. Unsere zwei Afrikan Buddy’s harmonieren schon sehr gut und geben Vollgas. Ich glaube mit Moh haben wir alles richtig gemacht. Kennedy findet sich auch immer besser zurecht und macht sich auch schon stimmlich bemerkbar. Ervin am Samstag leicht angeschlagen ausgewechselt ist auch wieder voll fit. Veratschnig rechts hinten ist für mich ein Muss. Bin nur gespannt wer von den 3 IVs dann raus müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 Im Klagenfurter Channel jubeln‘s schon über verstärkte Ticketsabgänge seit Montag. Der WAC zieht also doch in Kärnten!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Im Klagenfurter Channel jubeln‘s schon über verstärkte Ticketsabgänge seit Montag. Der WAC zieht also doch in Kärnten!!! Passt eh. Sonst kommen die fast Meister Fans von Sturm Graz oder Rapidler wieder mit ihrem mageren Zuseherzuspruch blabla wenns eine magere Kulisse im noch immer schönsten Stadion Österreichs gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 Und liebe Freunde wie gehts? Die Nerven noch in Zaum, die Traktoren für Samstag schon aufpoliert und den Most gekühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts