Kern oder Mladenov


Laskla4

Wer von beiden sollte spielen wenn Mladenov wieder gesund ist?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Schwer zu sagen, aber ich seh's mal so: Wir haben die letzten 2 Spiele (Mit Kern) besser gespielt als mit Mladenov im ersten Match....

Und nach dem Motto: Never change a winning team --> Vorrübergehend mal Kern ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Als Außenstehender mal die frage: Wieso nicht mit Kern u n d Mladenov? Ich dachte immer Kern ist Stürmer und Mladenov Mittelfeldspieler?

P.S.: Gratulation zum 1:0 :super:

Wäre irgendwie an der Zeit, dass auch Linz bald wieder im Oberhaus vertreten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Außenstehender mal die frage: Wieso nicht mit Kern u n d Mladenov? Ich dachte immer Kern ist Stürmer und Mladenov Mittelfeldspieler?

P.S.: Gratulation zum 1:0  :super:

Wäre irgendwie an der Zeit, dass auch Linz bald wieder im Oberhaus vertreten ist...

Weil in der Red Zac Ersten Liga (in Zeiten der Globalisierung und EU-Osterweiterung) nur 3 Ausländer spielen dürfen. Dika-Dika und Miloti sind mMn gesetzt, Mladenov und Kern kämpfen um den dritten Platz.

Ich habe für Enrico gestimmt!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Da es den ORF-Zusammenfassungen nicht zu entnehmen ist (hab kein TW1) muss ich da passen, obwohl ich glaube, dass Mladenov insgesamt mehr Qualität besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Als Außenstehender mal die frage: Wieso nicht mit Kern u n d Mladenov? Ich dachte immer Kern ist Stürmer und Mladenov Mittelfeldspieler?

P.S.: Gratulation zum 1:0  :super:

Wäre irgendwie an der Zeit, dass auch Linz bald wieder im Oberhaus vertreten ist...

Weil in der Red Zac Ersten Liga (in Zeiten der Globalisierung und EU-Osterweiterung) nur 3 Ausländer spielen dürfen. Dika-Dika und Miloti sind mMn gesetzt, Mladenov und Kern kämpfen um den dritten Platz.

Ich habe für Enrico gestimmt!

Danke für die Antwort. Ich kenne die Red-zac-Verhältnisse nicht so genau. Dass ein Eu-Bürger (Kern) unter irgendeine Quote fällt riecht sehr nach EU-Rechtswidrigkeit (siehe Bosman-Urteil). Will das hier aber gar nicht vertiefen. Grundsätzlich finde ich es eh gut, wenn in der Red-zac-Liga Wert auf österreichische Spieler gelegt wird (Nachwuchsförderung, pfeif aufs Tiger-team :D ) aber vom rechtlichen Standpunkt her dennoch kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich stimme da nicht ab weil es keinen Sinn ergibt! Mladenov ist Mittelfeldspieler und denn brauchen wir einfach da wir sonst keine anderen haben.

Im Sturm der Kern! Gefällt mir von Miloti, Öbster, Schwelli und Wolf trottdem am besten!

Besser wär Schwelli, Kern oder Memic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.