valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Würde sagen alles korrekt. @valentin1911.. Ist wohl am besten informiert. 👍🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2023 Heimspiel gegen St Pölten - also alle hin die was können (also ned sowieso bei den Young Violets sind ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2023 Wahnsinn was ihr gerade abliefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2023 Geht sowieso in ganz Fußballösterreich nur mehr um "Heiße steine" vor allem was die 2te Liga angeht 😛🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 Was sind heiße Steine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Nach dem 4:1 gegen Titelaspiranten St Pölten, geht es heute auswärts gegen Lafnitz! Zuschauerrekorde werden heute dann wohl eher nicht gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 TheRealScotty schrieb vor 31 Minuten: Nach dem 4:1 gegen Titelaspiranten St Pölten, geht es heute auswärts gegen Lafnitz! Zuschauerrekorde werden heute dann wohl eher nicht gebrochen Scotty mein Junge ich würd mir auch die 11 Runde herbeiwünschen aber leider dauert es noch 1 ganze Woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten: Scotty mein Junge ich würd mir auch die 11 Runde herbeiwünschen aber leider dauert es noch 1 ganze Woche.... Ach verdammt, nachdem die RLO auch spielt, hab ich natürlich nicht dran gedacht, dass die 2Liga pausiert 🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2023 Zuschauerrekorde wurden ohne Spiel tatsächlich vorige Woche nicht gebrochen, aber heut gilts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden: Zuschauerrekorde wurden ohne Spiel tatsächlich vorige Woche nicht gebrochen, aber heut gilts So Scotty dein Auftritt letzte Woche bist etwas "zu früh gekommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: So Scotty dein Auftritt letzte Woche bist etwas "zu früh gekommen" besser früh als gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2023 Nach dem 3:0 Sieg auswärts bei Lafnitz stehen die Stripfinger vorerst auf dem zweiten Platz von Liga Zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2023 TheRealScotty schrieb vor 7 Minuten: Nach dem 3:0 Sieg auswärts bei Lafnitz stehen die Stripfinger vorerst auf dem vierten Platz von Liga Zwa fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: fyp ORF sagt 2, und is doch ne schöne Momentaufnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2023 Unentschieden gegen Bregenz, daher weiterhin Dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts