lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2023 Toller Start. Warum Demaku da vom Gegner auf der Seite weggeht, und Kiedl alleine attackieren lässt anstatt zu Doppeln ist mir unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Na passt, 2 minuten gschaut und eigentlich gar nimmer so viel bock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Na passt, 2 minuten gschaut und eigentlich gar nimmer so viel bock Schaut gar nicht mal so gut aus. Allerdings ist St. Pölten nicht unser Gegner in diesem Jahr, da müssen wir gegen andere Mannschaften punkten. Trotzdem hoffe ich, das unsere defensive Transferpolitik uns in diesem Jahr nicht die Klasse kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Schaut gar nicht mal so gut aus. Allerdings ist St. Pölten nicht unser Gegner in diesem Jahr, da müssen wir gegen andere Mannschaften punkten. Trotzdem hoffe ich, das unsere defensive Transferpolitik uns in diesem Jahr nicht die Klasse kostet. Dass die Buben St. Pölten an die Wand spielen hab ich mir eh nicht erwartet aber man muss ihnen ja auch nicht direkt die Vaseline in die Hand geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2023 Unsere Innenverteidigung steht teilweise vogelwild. Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Unsere Innenverteidigung steht teilweise vogelwild. Fm(y)p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2023 Die Defensive hat vorher so wahrscheinlich noch keine Minute zusammengespielt. Für mich müsste vor allem aus einem Mittelfeld mit Demaku, Serrano und Stückler viel mehr kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Wieso spielt Serrano bei der Zweier? War er verletzt? bearbeitet 30. Juli 2023 von RasenderRasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Am Dienstag spielt übrigens der GSC wieder Steirercup. Das Niveau sollte ähnlich hoch sein This is horrible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2023 2. HZ bitte anständig wechseln. Camara, Ilic, Scharmer rein, Kiedl, Karner und Grube raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2023 Wäre vielleicht doch ganz gut gewesen, man hätte die Startelf mal so testen lassen. Bin aber überrascht, dass Profi Support, Günther meinte ja, dass im ggs zu letzter Saison die ganze Saison über kaum jemand switchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2023 Vielleicht sollte man auch einmal den Trainer hinterfragen, wenn selbst die Kampfmannschafts-Spieler jedes mal einen Schmarren zusammenspielen, sobald sie unten dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2023 Puh also Kiedl und Grube sind ja einmal komplett überfordert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2023 Spielerisch ist das bis jetzt leider ganz wenig. Ich verstehe auch nicht wieso Grube immer von Anfang an spielt. War für mich schon letztes Jahr eine der größten Schwachstellen. Heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2023 Dass der Rasen beim ersten Saisonspiel schon wieder komplett im Oasch ist, ist auch wieder so eine Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Find das jetzt nicht so schlecht. Klar, muss man erwarten dürfen, bei so vielen KM1 Spielern, aber das Spiel geht zurzeit nur aufs St.Pöltener Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts