blue-white ... Geschrieben 22. Januar 2024 Delarge schrieb vor 13 Stunden: Letzter Transfer: Szymon Zurkowski (Empoli) kommt nach 4 Toren in seinen ersten beiden Spielen für Saelemaekers. Bei dem bin ich gespannt wie es weitergeht. Ich hab schon während dem Spiel überlegt, ob ich ihn hole. Mir fällt es schwer zu glauben, dass das im Mittelfeld bei Empoli so weitergeht, dass man da weiter so scored. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Januar 2024 blue-white schrieb vor 1 Stunde: Bei dem bin ich gespannt wie es weitergeht. Ich hab schon während dem Spiel überlegt, ob ich ihn hole. Mir fällt es schwer zu glauben, dass das im Mittelfeld bei Empoli so weitergeht, dass man da weiter so scored. Denk ich auch aber ich wollte sowieso noch einen für's Mittelfeld holen damit ich auch mal 3-5-2 auflaufen kann und große Transfers aus anderen Ligen scheinen sich ja nicht mehr anzubahnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Januar 2024 Wintertransfer bei Pintu Calcio: Für Strefezza kommt Suslov! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) WIntertransfer bei FFKBDDRM Für Keinan Davis kommt Vitinha (bald Genoa) bearbeitet 30. Januar 2024 von vau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Immer zu langsam hier bearbeitet 31. Januar 2024 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2024 WINTERTRANSFER bei SVG Fenomenos Rossoblu : Für den verletzten Dodo rückt Angelino ins Team nach ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2024 Wintertransfer: Für den enttäuschenden Martin kommt Toljan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2024 InterReal07 schrieb vor einer Stunde: WINTERTRANSFER bei SVG Fenomenos Rossoblu : Für den verletzten Dodo rückt Angelino ins Team nach ! Stark 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Januar 2024 Falls ich noch einen Transfer hab Prass geht -Dendoncker(Napoli) kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Falls ich noch einen Transfer hab Prass geht -Dendoncker(Napoli) kommt Nein sorry, du hast lediglich noch einen Tormanntransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Februar 2024 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Nein sorry, du hast lediglich noch einen Tormanntransfer. kein Problem ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Februar 2024 Mir hats leider durch einen Computerunfall meine Excel Liste gelöscht ink persöhnliche Hall of Fame und allen Spielerstatistiken aller meiner Saisonen Auswirkungen hats eh keine außer das ich meine HOF kübeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2024 Ich hab ah Backup meiner Hall of Fame am Tablet gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2024 Svilar verstärkt unsere Tormannposition, für ihn verlässt uns der enttäuschende Vignato 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. Februar 2024 Statt Patson Daka und Luis Muriel kommen Shon Weissman und Mbaye Niang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts