valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: danke für die bestätigung. weißt du noch war es glatt rot oder gelb rot? Nein, das weiß ich nicht mehr. Er war da bis zum 0-1 der beste Mann auf dem Feld. Nach dem Gegentor hat es ihm das Hirn ausgeschaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 valderama schrieb vor 15 Minuten: Nein, das weiß ich nicht mehr. Er war da bis zum 0-1 der beste Mann auf dem Feld. Nach dem Gegentor hat es ihm das Hirn ausgeschaltet ha ich wurde fündig https://www.facebook.com/ORF/videos/marko-arnautović-2007/205803124749429/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: ha ich wurde fündig https://www.facebook.com/ORF/videos/marko-arnautović-2007/205803124749429/ hahah herrlich. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Ihr vermischt da glaube ich zwei Spiele. Zuerst war das 0:2 gegen Spanien, bei dem Prohaska von ein paar Huankinda abgeschossen wurde. Danach dann das 1:1 gegen Griechenland (Tor Beichler), dort hat Arno glaube ich gelb-rot bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten: Ihr vermischt da glaube ich zwei Spiele. Zuerst war das 0:2 gegen Spanien, bei dem Prohaska von ein paar Huankinda abgeschossen wurde. Danach dann das 1:1 gegen Griechenland (Tor Beichler), dort hat Arno glaube ich gelb-rot bekommen. ok - jetzt ist es wohl endgültig aufgeklärt. ich hoffe nach so einer langen zeit darf man sich schonmal um ein spiel irren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts