SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 Über weite Strecken souverän. Stellenweise leider noch fehleranfällig und leider immer wieder der erste Ballkontakt nicht gut. Da geht noch mehr. Aus den Ballgewinnen in Hz2 leider in den letzten 30 Min nichts zählbares rausgeholt am Ende. 3 Punkte mal im Sack! 👍 Das 1:2 geht auf die Kappe vom Röcher. Der bleibt da einfach stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 Rieder hat heute nicht überzeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Rieder hat heute nicht überzeugt Wobei in 1 Spiel 23/24 schon mehr Scorerpunkte wie der Taferner 22/23 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 1. Halbzeit sehr zufrieden, 2. Halbzeit wäre viel mehr gegangen. Für mich war Jasic 1. HZ deutlich verbessert als zum Vorjahr, hat auch den 100er von Piesi super eingeleitet. Rieder schlägt super Flanken und hat mMn eine sehr ordentliche Leistung gebracht. Ich verstehe nur nicht, wieso wir gegen so einen Gegner Omic und Leitgeb brauchen. Omic gehört auf die 6, Leitgeb auf die Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 Fazit 2 Tage Wolfsberg! Sportlich :3/5 Schlußendlich wars schon in Ordnung. Am Anfang dachte Ich es wird Schlimm. Lavanthal Arena :2,5/5 Live vor Ort schauts besser aus als im TV. Stadt :4/5 Schöne Stadt. Stadtbad gleich neben den Stadion. Im Sommer Top. Hoffe auf ein Wiedersehen im Frühjahr (Oberers Play Off) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 loise26 schrieb vor 20 Minuten: 1. Halbzeit sehr zufrieden, 2. Halbzeit wäre viel mehr gegangen. Für mich war Jasic 1. HZ deutlich verbessert als zum Vorjahr, hat auch den 100er von Piesi super eingeleitet. Rieder schlägt super Flanken und hat mMn eine sehr ordentliche Leistung gebracht. Ich verstehe nur nicht, wieso wir gegen so einen Gegner Omic und Leitgeb brauchen. Omic gehört auf die 6, Leitgeb auf die Bank. Mit Altunashvili und einem fitteren Boakye und Bamba wirds wohl noch mal anders aussehen. fred 74 schrieb Gerade eben: Fazit 2 Tage Wolfsberg! Sportlich :3/5 Schlußendlich wars schon in Ordnung. Am Anfang dachte Ich es wird Schlimm. Lavanthal Arena :2,5/5 Live vor Ort schauts besser aus als im TV. Stadt :4/5 Schöne Stadt. Stadtbad gleich neben den Stadion. Im Sommer Top. Hoffe auf ein Wiedersehen im Frühjahr (Oberers Play Off) 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 fred 74 schrieb vor 11 Minuten: Fazit 2 Tage Wolfsberg! Sportlich :3/5 Schlußendlich wars schon in Ordnung. Am Anfang dachte Ich es wird Schlimm. Lavanthal Arena :2,5/5 Live vor Ort schauts besser aus als im TV. Stadt :4/5 Schöne Stadt. Stadtbad gleich neben den Stadion. Im Sommer Top. Hoffe auf ein Wiedersehen im Frühjahr (Oberers Play Off) Mit einigen Fans von Euch geplaudert. Tolle Fans. Auch der Support der Hardcorefans toll! Wir sind für unsere Gastfreundlichkeit bekannt. Deshalb auch das Ehrentor! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Mit Altunashvili und einem fitteren Boakye und Bamba wirds wohl noch mal anders aussehen. 👍 Auf jeden Fall. Bin gespannt, wer auf lange Sicht die 8er Positionen besetzen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2023 fred 74 schrieb vor 42 Minuten: Fazit 2 Tage Wolfsberg! Sportlich :3/5 Schlußendlich wars schon in Ordnung. Am Anfang dachte Ich es wird Schlimm. Lavanthal Arena :2,5/5 Live vor Ort schauts besser aus als im TV. Stadt :4/5 Schöne Stadt. Stadtbad gleich neben den Stadion. Im Sommer Top. Hoffe auf ein Wiedersehen im Frühjahr (Oberers Play Off) Optimismus und Kampfgeist hamma, sehr gut sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Mit einigen Fans von Euch geplaudert. Tolle Fans. Auch der Support der Hardcorefans toll! Wir sind für unsere Gastfreundlichkeit bekannt. Deshalb auch das Ehrentor! Etwas in die Infrastruktur solltet Ihr bitte mal investieren. Der Wiesenparkplatz ist schon echt ein Witz, und überall nur Bargeldzahlung. Das Gästeklo war auch Kategorie „Feuerwehrfest“. Naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 10 Stunden: Etwas in die Infrastruktur solltet Ihr bitte mal investieren. Der Wiesenparkplatz ist schon echt ein Witz, und überall nur Bargeldzahlung. Das Gästeklo war auch Kategorie „Feuerwehrfest“. Naja. Alles richtig was du sagst. Der Verein weiss es, die Politik ist in Sachen Stadion uninterssiert und ein Neubau scheint wohl auch bzgl Kauf notwendiger Gründe (noch) zu scheitern. Hab auch das Gerücht gehört, ein Bauer verkauft aktuell nicht notw. Gründe bearbeitet 30. Juli 2023 von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Rieder hat heute nicht überzeugt Bin da ganz anderer Meinung. Rieder & Zimmermann haben extrem viel läuferische Arbeit geleistet, dadurch die IV der BW’ler extrem auseinander gezogen und haben dadurch extrem viele Räume für Ballo & Jasic geöffnet. Die ersten 25 Minuten warenspielerisch schon aller erste Sahne. Danach haben die Linzer taktisch etwas umgestellt und sind besser ins Spiel gekommen. Baumi auf der RV war etwas Gewöhnungsbedürftig. Hat seine Sache aber ganz gut gemacht. Bin gespannt wie es aussieht, wenn Niki wieder fit ist? Adis gegenüber Vorjahr mit einigen guten Momenten. Ist aber noch viel Licht und Schatten bei ihm. Die Wechsel waren für mich aber nicht ganz nachvollziehbar. ZB. Ervin( eventuell angeschlagen) denn Leiti war körperlich tot. Hätte Augustine schon früher für die Konter gebracht. Die Szene des Spiels war für mich aber die Aktion von Erwin, wie er seinen kaputten Schuh weggeworfen hat und ohne Schuh im Vollsprint zurück gelaufen ist ( der Junge sollte eigentlich Captain sein - ein Vorbild für jeden Kicker ) Meine übliche Bonmann Kritik. Hat heute allein 3-4 mal die wild gestikulierenden Rieder & Zimmermann übersehen um Sie mit langen Bällen ins Spiel zu bringen. Für mich bleibt er ein biederer Torwart, der um nichts besser als Kofler ist. Unser zotteliger TW Trainer ist leider auch noch vom alten Schlag. Da wird nur auf der Linie gearbeitet anstelle die Jungs auch spielerisch weiter zu entwickeln. Wenn in ein paar Wochen Sandro, Bamba , Augustine & co voll fit sind, kann MS aus einem sehr gutem Kader die Startelf aufstellen und jederzeit von der Bank gut nachlegen. Trotz allem ein gutes Spiel und hat phasenweise schon gezeigt was die Jungs können. Man kann auf jeden Fall erhobenen Kopfes nach Klogenfurt fahren. Und fast vergessen, einen Kerschbaumer auch nur für 10 Minuten zu bringen, ist eine Frechheit! Der Typ ist ein Fremdkörper in der Mannschaft und ist eher ein Vorteil für den Gegner. bearbeitet 29. Juli 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2023 Ich sehe Baumgartner nicht ganz schuldlos beim Gegentor oder ich hab das falsch in Erinnerung. Er stand da zu zentral und kam nicht an den Kopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ich sehe Baumgartner nicht ganz schuldlos beim Gegentor oder ich hab das falsch in Erinnerung. Er stand da zu zentral und kam nicht an den Kopfball. Nö, den erwischt er glaube ich nicht. Im Rückraum lässt aber Röcher den Linzer ungehindert einlaufen. Das muss der Röchi sehen. Schaut nur am Ball und vergisst den Linzer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 https://rzpelletswac.at/2023/07/30/auftaktsieg-fuer-die-woelfe/?fbclid=PAAaaV6u0UTNyUT9c0vUaPiFHdLkwnixIiBYMlOH9ZPhaelcdno62lzxpztbI_aem_AcOPAmsJQT-wPVBC4zUKij0u8g_xezU_UR9oeQfm3DaOIXJ0vh0pncZIc2YQW-F4fAc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts