Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Sturm, Austria, Rapid, WAC und Salzburg damit wohl fix im OPO. Es ist kaum vorstellbar, dass da einer seinen Vorsprung noch verspielt, da müssten es in den 6 Frühjahrsrunden praktisch 6 Niederlagen geben, damit da noch was anbrennt. BW Linz, LASK und Hartberg um den letzten OPO-Platz, wobei das Linzer Derby gleich zu Beginn die Weichen stellen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 Tribal schrieb vor 10 Minuten: Sturm, Austria, Rapid, WAC und Salzburg damit wohl fix im OPO. Es ist kaum vorstellbar, dass da einer seinen Vorsprung noch verspielt, da müssten es in den 6 Frühjahrsrunden praktisch 6 Niederlagen geben, damit da noch was anbrennt. BW Linz, LASK und Hartberg um den letzten OPO-Platz, wobei das Linzer Derby gleich zu Beginn die Weichen stellen wird. Hartberg kann ich mir nicht vorstellen, die werden unter Schmid immer schlechter Ich glaube auch, dass das in erster Linie ein Linzer Duell um den letzten OPO-Platz wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts