soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Jetzt haben wir hier schon über 10 000 Beiträge! Weiter so Leute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Unglaublich! Naja in solchen Zeiten, wie sie Salzburg gerade durchmacht, muss man sich wohl über so etwas freuen. Gratulation Salzburger, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Und wir sind immer noch der drittgrößte, mannschaftsbezogene channel im ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Unglaublich!Naja in solchen Zeiten, wie sie Salzburg gerade durchmacht, muss man sich wohl über so etwas freuen. Gratulation Salzburger, weiter so! muss mal wieder zu meinem satz ansetzten: höre ich da sarkasmus naja lass uns naiven, kleinen salzburgern halt die freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 So genug der Freude, jetzt gehts auf die 20.000er Marke los... Aber mir ist lieber Qualität anstatt Quantität ! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts