smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 wie mache ich eigentlich ein screen shot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ganz oben auf deiner Tastatur, rechts neben der Taste "F12" müsste sich die Taste "Print Screen" oder "Druck" oder ähnlich befinden. Wenn du diese betätigst, hast du einen Screenshot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 da tut sich bei mir gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 da tut sich bei mir gar nichts Mit "Print"/"Druck"/"Print Screen" kopierst Du den derzeitigen Bildschirminhalt in die Zwischenablage. Aus ebendieser fügst Du den Screenshot dann in einem Bild-/Photo-Bearbeitungsprogramm wieder in ein neues Dokument (sprich, in diesem Fall: Bild) ein (bei Corel PhotoPaint z.B. macht das der Befehl "Neu aus Zwischenablage"), speicherst das Ganze und hast Deinen Screenshot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 dankeschön, eigentlich eh ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 dankeschön, eigentlich eh ganz einfach Windumm eben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts