EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hab mir Alaba IF jetzt um 75.000 geholt. +50.000 für die Evo, sind 125.000. immer noch billiger als 150.000 für die normale Evolution Karte.

Wahrscheinlich bringens jetzt dann eine 89er Rückblick SBC um 90.000 von ihm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Matze schrieb vor 8 Stunden:

Hab Haaland am Anfang gezogen, brauchte selber ein wenig bis ich mit ihm gerecht gekommen bin. Mit seinen 3/3 ist er sehr beschränkt was Tricks und schießen betrifft. hol dir Solskjaer den neuen Hero, Preis-Leistung passt. 

Hab gestern Brolin aus der SBC gezogen. Mal schauen wie er sich in den Rivals Partien macht. In den Squad Battles funktioniert er ganz gut, pfeilschnell - befürchte nur, dass der Online an jedem Verteidiger abprallt. 

Mit den Boni dieser Woche müsste sich für die IV dann van Dijk ausgehen, mal schauen ob das defensiv was nützt. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Cäptn Balu schrieb vor 11 Minuten:

Hab gestern Brolin aus der SBC gezogen. Mal schauen wie er sich in den Rivals Partien macht. In den Squad Battles funktioniert er ganz gut, pfeilschnell - befürchte nur, dass der Online an jedem Verteidiger abprallt. 

Mit den Boni dieser Woche müsste sich für die IV dann van Dijk ausgehen, mal schauen ob das defensiv was nützt. 

Brolin war bei mir für nichts. Hab den relativ schnell in eine SBC geworfen. Die Stats täuschen da leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Cäptn Balu schrieb vor 15 Minuten:

Was macht ihr eigentlich mit euren Leihprofis wo die Leihe ausgelaufen ist? 

Nerven irgendwie extrem in der Suche und "im Verein", da man sie immer wieder angezeigt bekommt. 

Abstoßen, brauchst ja nicht aufbewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Cäptn Balu schrieb vor 12 Minuten:

Hoffe noch immer, dass mir EA einfach Maldini schenkt :D

Nicht komplett unrealistisch, weil EA öfter mal Fehler irgendwo einbaut :D

Aber geschenkt bekommen meistens nur die Reichen etwas, letztes Jahr hatten sie beispielsweise versehentlich bei Lucio Hero zuerst die falsche Liga drin, jeder der einen Lucio am Transfermarkt gekauft hatte, dem wurde der Lucio umgetauscht und er bekam die bezahlten Münzen zurück! Das war weit über eine Million!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

@Cäptn Balu such dir einen Stürmer mit 4WF das hilft dir bestimmt viel weiter und du musst nicht überlegen, liegt der Ball am starken Fuß. Wie gesagt hol die Soljkaer der kostet nicht viel.

wieviel Coins hast du oder zeig mal dein Team dann können wir die ggf weiterhelfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Matze schrieb vor 12 Stunden:

@Cäptn Balu such dir einen Stürmer mit 4WF das hilft dir bestimmt viel weiter und du musst nicht überlegen, liegt der Ball am starken Fuß. Wie gesagt hol die Soljkaer der kostet nicht viel.

wieviel Coins hast du oder zeig mal dein Team dann können wir die ggf weiterhelfen 

Nach der vorgestrigen Niederlagenserie lief es gestern wieder ganz gut und auch Kanu trifft wieder. Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Zudem komme ich mit Brolin als Einwechsler ganz gut zurecht, der hat echt speed. Diego Carlos werde ich, sobald ich die Coins beisammen habe (momentan ca. 80.000) mit van Dijk ersetzen. Riise und Lahm sind absolute Instanzen hinten, auch wenn beide nicht die schnellsten sind. 

Kimmich ist oft Licht und Schatten, aber das liegt generell an der Position. Habe da auch schon Pedri, Ginola, Calhanoglu und Cunha getestet. Dort passieren mir einfach die meisten (leichten) Abspielfehler. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cäptn Balu schrieb vor 12 Minuten:

Nach der vorgestrigen Niederlagenserie lief es gestern wieder ganz gut und auch Kanu trifft wieder. Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Zudem komme ich mit Brolin als Einwechsler ganz gut zurecht, der hat echt speed. Diego Carlos werde ich, sobald ich die Coins beisammen habe (momentan ca. 80.000) mit van Dijk ersetzen. Riise und Lahm sind absolute Instanzen hinten, auch wenn beide nicht die schnellsten sind. 

Kimmich ist oft Licht und Schatten, aber das liegt generell an der Position. Habe da auch schon Pedri, Ginola, Calhanoglu und Cunha getestet. Dort passieren mir einfach die meisten (leichten) Abspielfehler. 

image.png

Ginola ist ein MUSS, den darfst nicht auf der Bank vergammeln lassen, der gehört in den ST oder auf LF.

bearbeitet von Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Cäptn Balu schrieb vor 13 Minuten:

image.png

Raus mit Dia und rein mit Ginola. Das ist wie wenn du einen Acker statt mit Traktor mit einem Smart umpflügst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cäptn Balu Lahm stellst auf ZDM statt Rodri

RV Walker oder Trent mit Shadow.

Joelinton ist auch eine Option fürs ZM, statt Kimmich. 
IV - Varane statt Ruben Dias, der kostet 5-7k

RF- O.Dembele statt Gnabry 12k 

bearbeitet von Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Matze schrieb vor 39 Minuten:

Ginola ist ein MUSS, den darfst nicht auf der Bank vergammeln lassen, der gehört in den ST oder auf LF.

quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Raus mit Dia und rein mit Ginola. Das ist wie wenn du einen Acker statt mit Traktor mit einem Smart umpflügst.

Habe das auch einige Spiele gemacht und da hat irgendwie nichts funktioniert, weil er mir einen Ticken zu langsam ist und generell die Offensivreihe mit Dia besser harmoniert. Kann aber auch nur ein falscher Eindruck sein -  werde es aber definitv nochmal mit Ginola in der Startelf probieren. :) Mein (derzeit noch) großes Problem sowohl defensiv als auch offensiv ist einfach das 1:1 im Dribbling, da kommen mir offensiv tendenziell schnellere Spieler eher zu gute und Ginola wird da einfach oft abgelaufen. 

Matze schrieb vor 32 Minuten:

@Cäptn Balu Lahm stellst auf ZDM statt Rodri

RV Walker oder Trent mit Shadow.

Joelinton ist auch eine Option fürs ZM, statt Kimmich. 
IV - Varane statt Ruben Dias, der kostet 5-7k

RF- O.Dembele statt Gnabry 12k 

Das mit Lahm ist definitv eine gute Idee, wobei Rodri bei mir wirklich gut funktioniert, aber da werde ich mich mal durchtesten und eventuell Rodri auf LZM stellen. Walker und Trent habe ich sicher schon 4-5 mal in diversen SBC aufgehen lassen, glaube sogar in der Lahm SBC :D

Betreffend Varane und Dembele: Bin da sehr treuherzig bei verdienten Spielern, Gnabry scort eigentlich echt brav und arbeitet gut nach hinten. Ebenso Dias. :D Prio hat jetzt mal van Dijk und dann werde ich mich herantasten. 

De Bruyne fürs ZM eine Überlegung wert? Den sehe ich eigentlich kaum in den diversen Aufstellungen und wäre nicht all zu teuer. 

Danke Jungs für die Tipps!!!

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 11 Minuten:

(...)

De Bruyne fürs ZM eine Überlegung wert? Den sehe ich eigentlich kaum in den diversen Aufstellungen und wäre nicht all zu teuer. 

Danke Jungs für die Tipps!!!

Probier mal Konni Laimer RTTK. Der kostet nach dem Re-Release vom WE nur noch 35K (davor über 200) und ist richtig stark und spielt sich deutlich besser als KDB, den ich in der 2. Woche FIFA schon nicht gut fand. Laimer hat auch den Link zu Gnabry falls du ihn weiter spielen willst. Für Full-Chem brauchst du dann halt einen Ö Trainer (Würde P Pacult nehmen :davinci:

Walker ist immer noch einer der 3-5 besten RVs im Spiel, den würde ich dir wie @Matze auf jeden Fall empfehlen. Ansonsten könntest du Joe Gomez Thunderstruck statt Ruben Diaz ausprobieren. Kostet nur 70k und ist eine macht oder eben VVD wenn du mehr Coins hast.

Das Team könnte zB so aussehen:

IMG_3115.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

paar Player Picks gemacht..

Prime Heros -> Dudek... Milito und dann Kanu(den habe ich ja schon gezogen als normaler)..

Glaub kann mich kaum beklagen.. 2 von 3 gehen aber direkt in die Zidane SBC :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag