EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

entweder LOM oder ROM. aber in so einer situation darf das keine rolle spielen

normalerweise nicht, hast du ihm Abwehr überlaufen gegeben?

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vaas schrieb am 17.12.2023 um 20:58 :

grafik.png

So jetzt will ich noch VVD, einen Ersatz für Keßler im ZM (kA wen...), evtl. ein Upgrade zu Walker (wobei der eh solide spiel) und ein Upgrade zu Nketiah, der als Budgetlösung DIE Überraschung für mich ist. Extrem zuverlässig. :D

Brauchst du eher was offensives oder defensives statt Keßler, soll die Karte einen bestimmen Playstyle+ haben? 
wieviel Coins hast du zur Verfügung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#84 schrieb vor 15 Minuten:

normalerweise nicht, hast du ihm Abwehr überlaufen gegeben?

muss ich mal schauen, ich mach diese anweisung normalerweise nur für stürmer.

edit: bei außenverteidiger habe ich die anweisung auch, dass er überläuft, aber ich weiß nicht ob die auch so heißt.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten:

muss ich mal schauen, ich mach diese anweisung normalerweise nur für stürmer.

edit: bei außenverteidiger habe ich die anweisung auch, dass er überläuft, aber ich weiß nicht ob die auch so heißt.

bei den AV heißt es übergreifend
oft reicht schon die Anweisung für Flanken in den Strafraum bei den ZM/ZOM sofern es bei der Formation möglich ist.
Ich lasse meine Flügelspieler gerne die Abwehrüberlaufen und bekommen aber auch die Anweisung Defensive verstärken. 

Edit: Was spielst für eine Formation ?

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#84 schrieb vor 12 Minuten:

bei den AV heißt es übergreifend
oft reicht schon die Anweisung für Flanken in den Strafraum bei den ZM/ZOM sofern es bei der Formation möglich ist.
Ich lasse meine Flügelspieler gerne die Abwehrüberlaufen und bekommen aber auch die Anweisung Defensive verstärken. 

Edit: Was spielst für eine Formation ?

4er kette, 2 dm und in der offensive ROM + LOM und MS + ST

ich glaube fast dass ich die einstellung hatte aber durch die komischen laufwege habe ich dann umgestellt dass sie am rand bleiben sollen. und weil die OMs zu exzessiv einrücken, was ich perse nicht immer schlecht finde, habe ich noch eingestellt "außen bleiben" aber das darf in so einer situation mmn keine rolle spielen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
#84 schrieb vor 31 Minuten:

Brauchst du eher was offensives oder defensives statt Keßler, soll die Karte einen bestimmen Playstyle+ haben? 
wieviel Coins hast du zur Verfügung? 

Eher defensiv, bzw. robuster als Keßler. Playstyle eig. egal, und Coins noch keine quasi.. (15.000 derzeit).
Hab Icon Veron oder Radio Active Szoboszlai noch auf der Bank, die könnt ich probieren.

Ich muss mal Coins ansparen oder auf Pack Luck hoffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vaas schrieb Gerade eben:

Eher defensiv, bzw. robuster als Keßler. Playstyle eig. egal, und Coins noch keine quasi.. (15.000 derzeit).
Hab Icon Veron oder Radio Active Szoboszlai noch auf der Bank, die könnt ich probieren.

Ich muss mal Coins ansparen oder auf Pack Luck hoffen :D

dann würde ich Szoboszlai spielen und Joelinton die Defensive überlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube fast dass ich die einstellung hatte aber durch die komischen laufwege habe ich dann umgestellt dass sie am rand bleiben sollen. und weil die OMs zu exzessiv einrücken, was ich perse nicht immer schlecht finde, habe ich noch eingestellt "außen bleiben" aber das darf in so einer situation mmn keine rolle spielen.

Versuch mit den Taktik Tasten / Schnellanweisungen zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

ok die 4231
Wenn du "Außen bleiben" hast, dann bleiben die auch dort. Versuch es mit ausgewogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

@Noobody hab ja gesagt das 4-4-1-1 bei mir noch funktioniert. Seit gestern kein Spiel mehr damit gewonnen. :D

EVO Szoboszlai 88 und auch Traore 87 sind bei mir komplett für die Fisch. Besonders die Traore SBC war komplett für nix im Nachhinein. 

Die Saison Aufgaben habe ich abgeschlossen und die 7 Siege in Rivals sind im Sack. Jetzt werde ich noch ein bisschen testen und schauen das ich Mal eine zweite gute Truppe neben dem Österreich Team zusammenstellen kann. Vielleicht spiele ich diese oder nächste Woche Mal eine WL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Patrax Jesusbis zum Patch hab ich nur die 442/5221 gespielt und die 4321 war absolut nicht meines.
Danach ging nur noch die 5221 mit 1/100. Die 4321 läuft perfekt finde ich bzw. die 433/424

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 9 Minuten:

@Noobody hab ja gesagt das 4-4-1-1 bei mir noch funktioniert. Seit gestern kein Spiel mehr damit gewonnen. :D

EVO Szoboszlai 88 und auch Traore 87 sind bei mir komplett für die Fisch. Besonders die Traore SBC war komplett für nix im Nachhinein. 

Die Saison Aufgaben habe ich abgeschlossen und die 7 Siege in Rivals sind im Sack. Jetzt werde ich noch ein bisschen testen und schauen das ich Mal eine zweite gute Truppe neben dem Österreich Team zusammenstellen kann. Vielleicht spiele ich diese oder nächste Woche Mal eine WL. 

den szoboszlai habe ich mir gekauft und der trifft so gut wie immer mit einem OP außenristschuss

#84 schrieb vor 1 Minute:

@Patrax Jesusbis zum Patch hab ich nur die 442/5221 gespielt und die 4321 war absolut nicht meines.
Danach ging nur noch die 5221 mit 1/100. Die 4321 läuft perfekt finde ich bzw. die 433/424

das problem ist, dass ich bereits 52 kader spiele habe und alle jungen als ZOM ausbilde :fuckthat: ich bin verdammt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

was müsste ich dort anweisen, dass der spieler losgelaufen wäre in meinem kurzen clip?

Mehr Druck oder eine offensivere Schnelltaktik, wo mehr Spieler in den Strafraum rennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 36 Minuten:

Mehr Druck oder eine offensivere Schnelltaktik, wo mehr Spieler in den Strafraum rennen 

Für mehr Druck brauchst Konditionsstarke Spieler, es reicht vollkommend "Für Flanken in den Strafraum" 

Offensiv-Unterstützung "Ausgewogener Angriff"
Defensive "hinten bleiben" ansonsten nimmt man die Spieler manuell zum Angriff mit. 
Weil sonst läufst jedes Mal in einen Konter bei einem Ballverlust. 

die Schnelltaktik hilft dir auch nur bedingt, die Frage ist ob die gleich greift in dem Moment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag