quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2023 vaas schrieb vor einer Stunde: Kannst vergessen, also ich hab die Challenges aufgegeben. Am PC hab ich so dermaßen viele Lags und Abbrüche, mittlerweile. Das ist zum Kotzen. Vor allem aber im Menü. Bei den Rewards (Levels) seh ich dann auch oft nicht mehr, was ich bekomme, sondern nur komische Grafiken. Detto am Transfermarkt. Irgendwann friert dann das Spiel komplett ein und es hilft nur noch ALT + F4. Trotz stabiler Verbindung mit LAN Kabel... Hat das noch wer hier? Ich muss nach 1-2 Spielen immer neu starten auf der PS5, weil ich bei den Zielen nur mehr Münzsymbole sehe und die Packs unsichtbar sind. Und bezüglich mutig eine Aufgabe in Rivals zu machen. Warum auch nicht? Es geht bei Maldini lediglich um ein Tor, wenn ich bei 0:0 abbreche nur um das Gegenüber etwas nicht zu gönnen dann sagt das eh viel aus. Ich habe auch in Squad Battles schon Aufgaben nicht beenden können, weil das Spiel nach Ende eingefroren ist und ich das Spiel neu starten musste. Wurde als Abbruch meinerseits gewertet. Ist mir in diesem Teil schon 2x passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Ich muss nach 1-2 Spielen immer neu starten auf der PS5, weil ich bei den Zielen nur mehr Münzsymbole sehe und die Packs unsichtbar sind. Und bezüglich mutig eine Aufgabe in Rivals zu machen. Warum auch nicht? Es geht bei Maldini lediglich um ein Tor, wenn ich bei 0:0 abbreche nur um das Gegenüber etwas nicht zu gönnen dann sagt das eh viel aus. Ich habe auch in Squad Battles schon Aufgaben nicht beenden können, weil das Spiel nach Ende eingefroren ist und ich das Spiel neu starten musste. Wurde als Abbruch meinerseits gewertet. Ist mir in diesem Teil schon 2x passiert. Muss man verstehen. Das Spiel ist quasi ganz frisch am Markt und EA ein kleines Startup mit begrenzten Möglichkeiten. Dafür funktioniert eh alles ganz ok. Ich installier heut wieder FM, glaub ich brauch ein bisserl Abstand bis diese Bugs weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2023 vaas schrieb vor einer Stunde: Kannst vergessen, also ich hab die Challenges aufgegeben. Am PC hab ich so dermaßen viele Lags und Abbrüche, mittlerweile. Das ist zum Kotzen. Vor allem aber im Menü. Bei den Rewards (Levels) seh ich dann auch oft nicht mehr, was ich bekomme, sondern nur komische Grafiken. Detto am Transfermarkt. Irgendwann friert dann das Spiel komplett ein und es hilft nur noch ALT + F4. Trotz stabiler Verbindung mit LAN Kabel... Hat das noch wer hier? sowas ähnliches hatte ich - Da hing es damit zu sammen das irgendeine verbindung mit der Cloud nicht funktionierte.. Problem kam aber von ihnen und hat sich dann wider erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) So nach gut einer Woche als FUT Neuling bin ich mittlerweile in Rivals Liga 7 angelangt. Irgendwie finde ich die Gegnerzuteilung sehr seltsam. Teilweise spiele ich hier gegen Spieler, die ausschließlich Spezialkarten im Team haben - da ist man mit einer einfachen Goldmannschaft dann teilweise chancenlos, wenn da ein Traore mit gefühlt Tempo 200 einfach vorbei läuft. Oder Schüsse aus 30 Metern die einfach jedes mal im Kreuz landen. Hätte das eher in höheren Divisons erwartet, aber was ich da in der 8er Liga für Gegner zugeteilt bekommen habe.... Außerdem ist es einfach ein wildes Gebolze. Kein vernünftiger Spielaufbau, Seitenlinie runter und ab geht die Post. Mein Spielstil ist eher passlastig und das Dribbeln meine große Schwäche, da muss ich noch viel daran arbeiten, ansonsten tut man sich extrem schwer. Trotz allem macht es sehr viel Spaß, auch wenn mich die Tausenden von Zielen leicht überfordern. Betreffend SBC: Gibt es da einen speziellen Trick, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht eine 86er oder 87er Mannschaft aufzubauen, um dann auf Packluck angewiesen zu sein, damit man eventuell eine gute Karte erhält. Oder zahlt sich das wirklich aus? Verstehe nicht warum ich meinen 87er Modric eintauschen sollte gegen möglicherweise schlechtere Karten... Was macht ihr mit eueren +/-80er Profis. Verkauft ihr die sofort oder werden die behalten? Gefühlt sind die für nichts zu gebrauchen. Zu schlecht fürs eigene Team und bei einer SBC helfen die auch kaum. bearbeitet 12. Dezember 2023 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2023 Cäptn Balu schrieb vor 17 Minuten: A) Betreffend SBC: Gibt es da einen speziellen Trick, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht eine 86er oder 87er Mannschaft aufzubauen, um dann auf Packluck angewiesen zu sein, damit man eventuell eine gute Karte erhält. Oder zahlt sich das wirklich aus? Verstehe nicht warum ich meinen 87er Modric eintauschen sollte gegen möglicherweise schlechtere Karten... B) Was macht ihr mit eueren +/-80er Profis. Verkauft ihr die sofort oder werden die behalten? Gefühlt sind die für nichts zu gebrauchen. Zu schlecht fürs eigene Team und bei einer SBC helfen die auch kaum. A) Glücksspiel, ich habs auch nie gemacht, ich will wissen was ich bekomme 😅 B) Alle Nicht-Dublikate im Verein lassen, braucht man vielleicht mal oder werden viel Wert, wie aktuell Pogba, btw Dublikate in Upgrade SBC stecken, falls unverkäuflich, sonst verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2023 Cäptn Balu schrieb vor 17 Minuten: So nach gut einer Woche als FUT Neuling bin ich mittlerweile in Rivals Liga 7 angelangt. Irgendwie finde ich die Gegnerzuteilung sehr seltsam. Teilweise spiele ich hier gegen Spieler, die ausschließlich Spezialkarten im Team haben - da ist man mit einer einfachen Goldmannschaft dann teilweise chancenlos, wenn da ein Traore mit gefühlt Tempo 200 einfach vorbei läuft. Oder Schüsse aus 30 Metern die einfach jedes mal im Kreuz landen. Hätte das eher in höheren Divisons erwartet, aber was ich da in der 8er Liga für Gegner zugeteilt bekommen habe.... Außerdem ist es einfach ein wildes Gebolze. Kein vernünftiger Spielaufbau, Seitenlinie runter und ab geht die Post. Mein Spielstil ist eher passlastig und das Dribbeln meine große Schwäche, da muss ich noch viel daran arbeiten, ansonsten tut man sich extrem schwer. Trotz allem macht es sehr viel Spaß, auch wenn mich die Tausenden von Zielen leicht überfordern. Betreffend SBC: Gibt es da einen speziellen Trick, aber irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht eine 86er oder 87er Mannschaft aufzubauen, um dann auf Packluck angewiesen zu sein, damit man eventuell eine gute Karte erhält. Oder zahlt sich das wirklich aus? Verstehe nicht warum ich meinen 87er Modric eintauschen sollte gegen möglicherweise schlechtere Karten... Was macht ihr mit eueren +/-80er Profis. Verkauft ihr die sofort oder werden die behalten? Gefühlt sind die für nichts zu gebrauchen. Zu schlecht fürs eigene Team und bei einer SBC helfen die auch kaum. Das mit der Seitenlinie rauf und runter finde ich seitdem Patch besser - besonders spielerisch war das Update endlich mal ein Win. Wegen 86er 87er Team. Viele hoffen ja auf Pack Luck. Wenn man ich sag mal ein Beispiel, 200-300 k eintauscht und man bekommt einen Spieler in wert von +1 Mille.. Ja dann hat es sich eindeutig ausgezahlt. Gibt von Stream etliche Videos wo dann von 6 Spieler 5 Icons aus England waren.. Das tut dann z.B sehr weh. Dann kommt einer daher der aus 2 Icon Packs einmal Ronaldinho und einmal R9 zieht.. Ich glaub wir sind uns alle einig, dass man dann das spiel durchgespielt hat. Zidane SBC ist ja jetzt da.. Also da werde ich sehr unrund. 60 Tage zeit und ich finde das ist ein Risiko wert. Ich will ja endlich mal den Zizou haben und ich werde echt mir mühe geben... Apropo Ballack SBC.. Noch immer zum empfehlen. Er ist denke ich für viele ein upgrade . Joe und Ballack sind in ZM richtige Allrounder. dialsquare schrieb vor 2 Minuten: A) Glücksspiel, ich habs auch nie gemacht, ich will wissen was ich bekomme 😅 B) Alle Nicht-Dublikate im Verein lassen, braucht man vielleicht mal oder werden viel Wert, wie aktuell Pogba, btw Dublikate in Upgrade SBC stecken, falls unverkäuflich, sonst verkaufen gut das ist auch so ein blödes Thema.. Wenn man mal +87 bekommt.. In meinen Fall kommt dann derselbe spieler gleich nochmal.. War bei mir so mit Modric und Odegaard.. Ist dann wenn man ne SBC mache will und Packs öffnen muss auch mühsam.. Einzige möglichkeit ist den Spieler abzustoßen und erm wieder retour zu holen.. aber das ist ja auch nur begrenzt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Dezember 2023 genommen was ich kriegen konnte (wie früher in den Clubs dieser Stadt ).. hab jetzt kein SBC-Futter mehr fast und muss wieder bissl was erspielen.. aber die Gegner werden halt auch immer besser und ich pack die Meta derzeit nicht. ich spiel viele pässe und gefühlt kommen 2/3 seit dem letzten update nicht an? maguire musste ich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2023 vaas schrieb vor 20 Minuten: genommen was ich kriegen konnte (wie früher in den Clubs dieser Stadt ).. hab jetzt kein SBC-Futter mehr fast und muss wieder bissl was erspielen.. aber die Gegner werden halt auch immer besser und ich pack die Meta derzeit nicht. ich spiel viele pässe und gefühlt kommen 2/3 seit dem letzten update nicht an? maguire musste ich machen Team sieht echt sehr ein aus. Haaland Karte bekommen ? Wenn ja rein damit denn man bekommt ja Packs für erreichte Ziele(Tore und so). Wegen die Pässe. Vl kann dir wer mehr tipps geben. Also ich glaube das hängt auch viel mit der Formation zusammen. 4-4-2 war und dürfte jetzt auch noch gut sein. Ich bin mit 4-4-1-1 zufrieden aber wechsle ingame auch bei Rückstand auf 4-2-4 um. Besnders um eben mehr anspielstationen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Dezember 2023 Eine Frage in Runde, macht die Zidane SBC sinn bzw. kann man den bis in den März spielen? könnte auf anhieb 4 große SBC abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2023 #84 schrieb vor 16 Minuten: Eine Frage in Runde, macht die Zidane SBC sinn bzw. kann man den bis in den März spielen? könnte auf anhieb 4 große SBC abschließen 60 Tage sind lange.. Also wenn du viel spielst sollte es möglich sein. Ich versuche es..aber auch nur weil einmal Zidane wieder spielen mich reizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Dezember 2023 Noobody schrieb vor 44 Minuten: Team sieht echt sehr ein aus. Haaland Karte bekommen ? Wenn ja rein damit denn man bekommt ja Packs für erreichte Ziele(Tore und so). Leider nein! Hab mir FIFA erst beim Black Friday geholt, da war es -50% auf Steam Und man musste afaik ja vor dem ersten November spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2023 vaas schrieb vor 3 Minuten: Leider nein! Hab mir FIFA erst beim Black Friday geholt, da war es -50% auf Steam Und man musste afaik ja vor dem ersten November spielen. das ist "bitter". Ist aber auch kein Beinbruch. Hast ja ein cooles Team und es gibt ja genügend Content. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2023 Hat wer schon Traore gespielt und kann mir was zu ihm sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2023 vaas schrieb vor 1 Stunde: genommen was ich kriegen konnte (wie früher in den Clubs dieser Stadt ).. hab jetzt kein SBC-Futter mehr fast und muss wieder bissl was erspielen.. aber die Gegner werden halt auch immer besser und ich pack die Meta derzeit nicht. ich spiel viele pässe und gefühlt kommen 2/3 seit dem letzten update nicht an? maguire musste ich machen Wie kommst du mit Jota klar? Der prallt bei jedem Verteidiger und ist auch nicht wirklich schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Dezember 2023 würde heute gerne paar Koop machen, falls wer Lust und zeit hat einfach anschreiben auf der Konsole. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts