EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Ohne Plan Online
#84 schrieb vor 4 Minuten:

was sind die akutellen Hero-Meta karten? ich spiel auch nur mit den Karten die mir gefallen und lust habe, sofern ich sie mir leisten kann.

Laut:

https://www.sportskeeda.com/esports/ea-fc-24-max-87-hero-upgrade-sbc-best-players-can-get

Max 87 Hero Upgrade SBC.

• Yaya Toure
  • Ramires
  • Claudio Marchisio
  • Saeed Al Owairan
  • Sidney Govou
  • Ivan Cordoba

Aber finde ich vernünftig, dass du sagst, du spielst die Karten, auf die du Lust hast. So sollte es auch sein, nur spielen halt wie erwähnt die meisten Spieler Meta Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
#84 schrieb vor 9 Minuten:

was sind die akutellen Hero-Meta karten? ich spiel auch nur mit den Karten die mir gefallen und lust habe, sofern ich sie mir leisten kann.

Bin da komplett bei dir. Hab ja selber nicht wirklich Meta Karten dabei. Lediglich Chiesa wenn man so will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gestern erste WL mit meiner Frauenmannschaft gespielt.

Sagen wir es so - richtig guter beginn. Schluss nicht.

Habe spiele abgeschenkt und dann sah ich das ein Sieg für den nächsten Rank reicht und dann verliere ich 5 spiele auf witzigster Art und weise..  Es ist schon irre wie der Schiri Fouls bei den Frauen nie wertet.

__

Werde mir Van Nistelrooy holen und mir ein Team mit Holländischer Liga oder mit Holländer an sch erstellen mal sehen.

Möchte einfach so wie letztes Jahr mit Papin eine Mannschaft rund um einen Spieler basteln und mit Timed Finish spielen :D .

quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Falls wer ein Serie A Team hat, holt euch Nandez und macht ihn vom 83er zum 85er mit den Centurion Evolutions. Der räumt alles ab. Derzeit macht's mir echt viel Spaß. Hab jetzt eigentlich nur Karten von Spielern die mir in echt auch taugen. Serie A ist natürlich Inter lastig, da das neben Sturm und Boca meine Mannschaft ist. Zapata trifft auch brav und Arnautovic mache ich jetzt auch zum 85er, gleiches Prinzip wie bei Nandez via Centurion Evolutions. 

In Division 7 zurückversetzt worden und jetzt wieder auf Kurs Division 5. Mwene aber auch Posch als AV's ein Wahnsinn. Vorne mit Onisiwo und Arnautovic läuft es derzeit auch gut. 

Screenshot_20231105-233037.png

mah da is er wieder der Riquelme :love: 

Wie spielt er sich heuer? 

Eigentlich immer ein must to go aber wie oben erwähnt wird es diesmal Ruud Van Nistelrooy mit den ich bissl zocken möchte.

Trezegooool war aber auch in der Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Bin da komplett bei dir. Hab ja selber nicht wirklich Meta Karten dabei. Lediglich Chiesa wenn man so will. 

Kevin Trapp ;) ist auch Meta? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
FleXx schrieb vor 23 Minuten:

Laut:

https://www.sportskeeda.com/esports/ea-fc-24-max-87-hero-upgrade-sbc-best-players-can-get

Max 87 Hero Upgrade SBC.

• Yaya Toure
  • Ramires
  • Claudio Marchisio
  • Saeed Al Owairan
  • Sidney Govou
  • Ivan Cordoba

Aber finde ich vernünftig, dass du sagst, du spielst die Karten, auf die du Lust hast. So sollte es auch sein, nur spielen halt wie erwähnt die meisten Spieler Meta Karten.

Es fängt schon einmal damit an das ich als RTG Spieler mir die nicht mal leisten kann. ich 95% meiner Spieler untrade und die einzigen was ich verkaufen kann die Coins bringen sind Son (main Team), Oblak und Renard. bei 200k Coins kommst dann halt nicht weit. Einzig J.Cole würde mich interessieren weil er mir damals als Spieler auch getaugt hat. aber das wird noch ein langer weg bis ich die Coins habe. Spiele auch keine WL aus Zeitgründen.

FleXx schrieb Gerade eben:

Kevin Trapp ;) ist auch Meta? 

würde ich schon sagen, der hat gute Playstlyes wie Fußabwehr, den haben ausser Pope und Donna vielleicht noch 1-2 andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
#84 schrieb vor einer Stunde:

Es fängt schon einmal damit an das ich als RTG Spieler mir die nicht mal leisten kann. ich 95% meiner Spieler untrade und die einzigen was ich verkaufen kann die Coins bringen sind Son (main Team), Oblak und Renard. bei 200k Coins kommst dann halt nicht weit. Einzig J.Cole würde mich interessieren weil er mir damals als Spieler auch getaugt hat. aber das wird noch ein langer weg bis ich die Coins habe. Spiele auch keine WL aus Zeitgründen.

würde ich schon sagen, der hat gute Playstlyes wie Fußabwehr, den haben ausser Pope und Donna vielleicht noch 1-2 andere.

Mach halt auch die ganzen Aufgaben von den Milestones usw. Kriegst ja auch tradable Packs, mit welchen du Münzen generierst und vl hast ja auch mit dem einen oder anderen Pack glück :D 

Kevin Trapp ist Meta, war mehr eine Rhetorische-Frage von mir :lol: .

Wie die Karte rauskommen ist, haben den von 10 Spielern 8 im Team gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
#84 schrieb vor einer Stunde:

btw. hast mal wieder demnächst lust auf eine Revanche? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 11 Minuten:

btw. hast mal wieder demnächst lust auf eine Revanche? ;) 

Ja gern!

FleXx schrieb vor 17 Minuten:

Mach halt auch die ganzen Aufgaben von den Milestones

Meinst du die SBC'x oder die Ziele, da hab ich quasi schon alles fertig.

Diese Evloution Beherschung Meilenstein, welchen Modus muss ich da spielen?
Reicht es wenn ich einen EVO - Spieler zum entwicklen im Team habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 4 Minuten:

Ja gern!

Meinst du die SBC'x oder die Ziele, da hab ich quasi schon alles fertig.

Diese Evloution Beherschung Meilenstein, welchen Modus muss ich da spielen?
Reicht es wenn ich einen EVO - Spieler zum entwicklen im Team habe?

Yop, einfach einen Evo Spieler im Team haben. Ich hab so einen immer bei den diversen Aufgaben drin, habs bald geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Yop, einfach einen Evo Spieler im Team haben. Ich hab so einen immer bei den diversen Aufgaben drin, habs bald geschafft

ich hatte 11/25 am Freitag drinnen stehen und habe inzwischen die erste Evo-Stufe mit Neto abgeschlossen und es hat sich aber nichts verändert. deswegen meine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 8 Minuten:

ich hatte 11/25 am Freitag drinnen stehen und habe inzwischen die erste Evo-Stufe mit Neto abgeschlossen und es hat sich aber nichts verändert. deswegen meine Frage

Bei mir hats funktioniert. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich bei dem einen Spieler die Evo abgeschlossen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir hats funktioniert. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob ich bei dem einen Spieler die Evo abgeschlossen habe

Hab auch Evo-Liga gespielt (unter Freundschaftspiele) Squadbattles, Rivales sogut wie alles aber der Zähler geht nicht hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
#84 schrieb vor 30 Minuten:

Hab auch Evo-Liga gespielt (unter Freundschaftspiele) Squadbattles, Rivales sogut wie alles aber der Zähler geht nicht hoch

der ist bei mir auch stehen geblieben - also seit den Centurion Evolutions geht nix mehr und der Zähler steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

der ist bei mir auch stehen geblieben - also seit den Centurion Evolutions geht nix mehr und der Zähler steht

bekannter hat mir auch vorhin geschrieben das bei  ihm der Zähler stehen geblieben ist und wenn er drauf geht, das spiel abstürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
#84 schrieb vor 3 Stunden:

verstehe ich sehr gut.

Ich kann es halt nicht nachvollziehen wieso EA das nicht einfach verlängert bis Mittwoch z.B.

Weil Leute "zwingen" am Wochenende 6 stunden zu investieren ist halt auch so eine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag