EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

kriegt man eigentlich bei den Rivals Season Rewards tatsächlich keine Packs?

Hab mir das noch nicht angeschaut. Was soll man denn sonst bekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Bin eigentlich mit meinem Team ganz zufrieden und auch ein bisschen Stolz auf mich (auch wenn sich das jetzt blöd anhört), dass ich bisher keinen Cent für Packs ausgegeben habe :D . Heuer habe ich mich echt unter Kontrolle. Dies hat die letzten Jahre schon anders ausgesehen, da sind nach dem ersten Monat schon etliche 100ter in Packs geflogen.

image.png

image.png

Für das Tor werde ich mir demnächst Alisson checken. 

Soll ziemlich stark sein und haut mir natürlich die Chemie mit PL und BRAZIL dementsprechend nach oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Coops schrieb vor 6 Minuten:

Hab mir das noch nicht angeschaut. Was soll man denn sonst bekommen? 

also außer Bronze, Silver und Gold Rivals Season Choreos für 20, 50 oder 90 Spiele, wird bei mir nichts angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zola aus dem Icon Pack gezogen. Angeschnittener Schuss in Gold.. glaub mehr muss man zu der Karte nicht sagen :D 

Playstiles sind, wenn sie nicht gerade verbuggt sind, die beste Änderung seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

also außer Bronze, Silver und Gold Rivals Season Choreos für 20, 50 oder 90 Spiele, wird bei mir nichts angezeigt

Hab gerade mal in der App reingeschaut. Sind die Season Reward Packs nicht die „verbesserten Boni“ unter Divisions Fortschritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Coops schrieb vor 24 Minuten:

Hab gerade mal in der App reingeschaut. Sind die Season Reward Packs nicht die „verbesserten Boni“ unter Divisions Fortschritt?

nein, die verbesserten Boni sind ab 7 Siege, die normalen ab 3 Siege - hat mit den Season Rewards nix zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern 5k für die Türkische Hymne bekommen :D

Hätte wer mal lust auf ein Spiel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
#84 schrieb vor 4 Minuten:

Spiele Playstation. 

Ihr könnt mich mal auf PSN adden:

Flexx_Kalation

#84 schrieb vor 5 Minuten:

Ich geh gleich mal meine Hymnen durch :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 17 Stunden:

Ihr könnt mich mal auf PSN adden:

Flexx_Kalation

War ein gutes Spiel, gerne wieder.

was ich mich erinnern kann hatten wir mal vor paar Jahren ein FIFA-Turnier im ASB, wo man nur mit 3 Sterne Teams spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
#84 schrieb vor 11 Stunden:

War ein gutes Spiel, gerne wieder.

was ich mich erinnern kann hatten wir mal vor paar Jahren ein FIFA-Turnier im ASB, wo man nur mit 3 Sterne Teams spielen durfte.

Ja war super - nächstes mal gerne wieder.

Jetzt habe ich eh mehr zeit - ab Morgen beginnt der Urlaub :D 

ASB Turnier wäre ja mal leiwond - vl könnten wir ja da was organisieren.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Heute habe ich mal die WL Quali probiert. Server Katastrophal, hast genau gemerkt, in einem Spiel der Gegner bessere Connection, im anderen wieder ich. Mit Ach und Krach im letzten Spiel die Quali geschafft. WL wäre mit Österreich und Serie A wohl schon sehr herausfordernd, wenn nicht sogar unfair. Weiß nicht was ich bauen bzw verstärken soll. Hab nur bissl über 100.000 Münzen. Riquelme habe ich natürlich immer im Hinterkopf. :D

Ich kassiere immer noch unglaublich viele Elfer und rote Karten. Das gehört gepatcht, mittlerweile weiß ich nicht mehr wie ich attackieren soll. Sliding Tackling ist zu 90% ein Foul und Kreis Tackling hast auch bei normalen Zweikämpfen plötzlich rot obwohl kein Foul. 

Diese Woche werde ich noch keine WL spielen. Muss wie gesagt mal schauen was ich verbessern könnte, was auch leistbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@quaiz zeig mal her, vielleicht können wir dir etwas helfen beim umbauen.

Das Thema mit den Roten Karten kenn ich zu gut. alleine gestern 3 Rote bekommen auf Grund eines normal Zweikampf, es war keine Grätsche oder Leiberlzupfe, ich habe meinen Gegner nur abgedrängt - zack Rot.

Die PHY der Frauen müssen sie auch ändern, es kann nihct sein, wenn ich mit Haaland aufs Tor lauf und eine Frau mit 50-60 Stärke, ihn so abdrängt das er umfällt.

Hat jemand Dante Trailblaizer schon spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
quaiz schrieb am 21.10.2023 um 10:05 :

#84 schrieb vor 41 Minuten:

@quaiz zeig mal her, vielleicht können wir dir etwas helfen beim umbauen.

Das Thema mit den Roten Karten kenn ich zu gut. alleine gestern 3 Rote bekommen auf Grund eines normal Zweikampf, es war keine Grätsche oder Leiberlzupfe, ich habe meinen Gegner nur abgedrängt - zack Rot.

Die PHY der Frauen müssen sie auch ändern, es kann nihct sein, wenn ich mit Haaland aufs Tor lauf und eine Frau mit 50-60 Stärke, ihn so abdrängt das er umfällt.

Hat jemand Dante Trailblaizer schon spielt?

Ich tue mir halt auch deshalb schwer beim umbauen, weil ich die Spieler in echt auch gut finde die ich spiele. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag