Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Scheint neue Mode zu sein. Das hatte ich zuletzt in Rivals. War 3:0 hinten, bin dann auf 3:3 ran. Am Ende bin ich alleine auf den Tormann gerannt und bevor ich schießen konnte, Abbruch. Die FIFA Community ist schon ganz besonders toxisch. Das hatte ich in der WL auch paar mal, oder sie sehen das Team, werden nervös und gehen raus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Dezember 2023 keine Ahnung ob das nur bei mir war, oder ein bekannter Bug ist, aber wenn man dieses neue Tausch Objekt (50 Spieler kaufen und verkaufen) auf dem Handy macht, muss man "nur" die 50 einmal durchmachen, claimen und dann nur noch jeweils einen Spieler kaufen und verkaufen. Ging aber nur auf dem Handy, am Laptop hab ich wie ein Blöder Spieler gekauft und verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten: keine Ahnung ob das nur bei mir war, oder ein bekannter Bug ist, aber wenn man dieses neue Tausch Objekt (50 Spieler kaufen und verkaufen) auf dem Handy macht, muss man "nur" die 50 einmal durchmachen, claimen und dann nur noch jeweils einen Spieler kaufen und verkaufen. Ging aber nur auf dem Handy, am Laptop hab ich wie ein Blöder Spieler gekauft und verkauft Bei mir geht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Dezember 2023 2x icon pick gemacht 1 Pick smith centurion / Rijkaard 2 Pick war wieder Smith centurion drinnen und musste Nedved nehmen macht von euch wer Euse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Bei mir geht das nicht. schade, wird wohl gefixt worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Dezember 2023 Matze schrieb vor 1 Stunde: 2x icon pick gemacht 1 Pick smith centurion / Rijkaard 2 Pick war wieder Smith centurion drinnen und musste Nedved nehmen macht von euch wer Euse? Smith ist halt schade, weil man die jetzt sowieso im Season Progress bekommt Eusebio hätte ich schon gern gemacht, aber mit Mbappe, Salah, Drogba, Son, Kolo Muani ist da halt überhaupt kein Bedarf da. Ich mach vl Gullit. Die Reviews sind zwar nicht ganz so überzeugend, aber in den 5 Partien als Leihspieler hat er mir persönlich schon gefallen. Während dem TOTY hab ich dann genügend Packs, da dürfte ich den ohne viel zukaufen erledigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2023 Da hat einer wohl einen zu schnellen Finger gehabt. Die 10.000 nehme ich natürlich gerne mit. Hoffentlich bekomme ich keinen Bann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: keine Ahnung ob das nur bei mir war, oder ein bekannter Bug ist, aber wenn man dieses neue Tausch Objekt (50 Spieler kaufen und verkaufen) auf dem Handy macht, muss man "nur" die 50 einmal durchmachen, claimen und dann nur noch jeweils einen Spieler kaufen und verkaufen. Ging aber nur auf dem Handy, am Laptop hab ich wie ein Blöder Spieler gekauft und verkauft haha tatsächlich ging das nach dem ersten durchgang, auch in der webapp am laptop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. Dezember 2023 Nach knapp über „60“ - 80+ Spieler Pick Packs, 650k, so gut wie alle high Rated Karten inkl. vieler Evo, Special, SBC Karten wurde es endlich vollbracht. Welcome to Club! jetzt heißt es wieder Coins aufbauen grad mal 10k am Konto 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2023 Ich hab Alaba jetzt auf 93. Der Mann kann wirklich alles. Zwischendurch habe ich ihn sogar im Mittelfeld gespielt, da die Pässe ein Traum sind. @Matze mit Eusebio wirst deine Freude haben. Hab den im Draft gespielt, der wuselt sich überall durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 59 Minuten: Ich hab Alaba jetzt auf 93. Der Mann kann wirklich alles. Zwischendurch habe ich ihn sogar im Mittelfeld gespielt, da die Pässe ein Traum sind. @Matze mit Eusebio wirst deine Freude haben. Hab den im Draft gespielt, der wuselt sich überall durch. Alaba konnte ich nicht ersnipen somit sind die coins in die SBC gewandert Werde mir den ZDM WW holen, sobald ich wieder coins hab 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2023 W: Gerade George Best im Icon Pick über die Handy App L: Ich habe die WL mit 3-0 beendet weil ich dachte ich könnte sie heute Abend noch spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. Dezember 2023 Coops schrieb vor einer Stunde: W: Gerade George Best im Icon Pick über die Handy App L: Ich habe die WL mit 3-0 beendet weil ich dachte ich könnte sie heute Abend noch spielen guter Pick! sieh es so, WL positiv abgeschlossen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2023 So nach 2 Tagen mit tiefroter Bilanz, heute zumindest mit einer ausgeglichenen Statistik. In den SBCs habe ich Pedri Cenutrion 89 und Kane Trailblaizers 92 abgeräumt. Ich hoffe, das gibt ein bisschen einen Qualitätssprung im Team. Lahm auf ZDM war schon mal ein guter Tipp. Trent Shadow kommt zwar nicht an Lahm ran, aber fällt zumindest nicht ab. Generell (so mein Eindruck) ist seit den Winter Wild Cards nochmal ein riesiger Qualitätssprung reingekommen. Da waren meine "Anfangswochen" leichter zu spielen. Mal schauen wie es weiter geht, Zeit zum zocken wird ab Jänner wieder deutlich weniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Ich hab Alaba jetzt auf 93. Der Mann kann wirklich alles. Zwischendurch habe ich ihn sogar im Mittelfeld gespielt, da die Pässe ein Traum sind. @Matze mit Eusebio wirst deine Freude haben. Hab den im Draft gespielt, der wuselt sich überall durch. Ich starte in einer 5er Formation und schiebe Alaba ins Mittelfeld vor. So schnell hatte ich noch nie eine Evo fertig. Bis auf die Ausdauer bin ich komplett zufrieden mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts