FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. November 2023 Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten: der ist bei mir auch stehen geblieben - also seit den Centurion Evolutions geht nix mehr und der Zähler steht Hört sich nach einem Bug an Kann bei mir aber auch ned ganz stimmen Aber in progress spieler dennoch, war mein Spieler fix in progress logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. November 2023 FleXx schrieb vor 13 Minuten: Hört sich nach einem Bug an Kann bei mir aber auch ned ganz stimmen Aber in progress spieler dennoch, war mein Spieler fix in progress logisch das ist fix ein Bug, bin gespannt ob EA das beheben wird und man nachträglich die Rewards bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2023 Noobody schrieb vor 5 Stunden: mah da is er wieder der Riquelme Wie spielt er sich heuer? Eigentlich immer ein must to go aber wie oben erwähnt wird es diesmal Ruud Van Nistelrooy mit den ich bissl zocken möchte. Trezegooool war aber auch in der Auswahl. Er spielt sich sehr gut, bin halt erst Division 6 aber da reicht er noch locker. Seine Außenristpässe spielt er teilweise genau zwischen den Verteidigern durch. Wie damals. FleXx schrieb vor 4 Stunden: Kevin Trapp ist auch Meta? Möglich, hab den gemacht weil mich @Batigol_7 ? Glaube er war's, mich auf die SBC aufmerksam gemacht hat. Sehe aber nicht wirklich einen eklatanten Unterschied zum 84er Sommer im andern Team oder Casteels 84 der Vorgänger. Eier frisst der und der. Dann haltens wieder alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2023 Mit Spielern von Kopenhagen kannst dich derzeit dumm und deppert verdienen. Natürlich habe ich aber keinen einzigen im Verein. Ob diese SBC so beabsichtigt war? Ich glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2023 quaiz schrieb vor 35 Minuten: Mit Spielern von Kopenhagen kannst dich derzeit dumm und deppert verdienen. Natürlich habe ich aber keinen einzigen im Verein. Ob diese SBC so beabsichtigt war? Ich glaube nicht. ich hatte einen einzigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: ich hatte einen einzigen ich auch und gleich verkauft - die 10k krieg ich aus den Packs wohl eher nicht raus und ich spekulier ohnehin damit, daß ich bei dem 100 Spieler Pack einen von denen dabei hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2023 Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten: ich auch und gleich verkauft - die 10k krieg ich aus den Packs wohl eher nicht raus und ich spekulier ohnehin damit, daß ich bei dem 100 Spieler Pack einen von denen dabei hab Wann kriegt man dieses 100 Spieler Pack? Übrigens es gibt wieder die Amazon gratis Packs, einfach mit Twitch verknüpfen und im Browser abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2023 quaiz schrieb vor 12 Minuten: Wann kriegt man dieses 100 Spieler Pack? Übrigens es gibt wieder die Amazon gratis Packs, einfach mit Twitch verknüpfen und im Browser abholen. Ist momentan eine SBC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2023 quaiz schrieb vor 9 Stunden: Mit Spielern von Kopenhagen kannst dich derzeit dumm und deppert verdienen. Natürlich habe ich aber keinen einzigen im Verein. Ob diese SBC so beabsichtigt war? Ich glaube nicht. alleine 50k damit gemacht. den 6ten spieler hab ich selbst gebraucht für die SBC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 #84 schrieb vor 31 Minuten: alleine 50k damit gemacht. den 6ten spieler hab ich selbst gebraucht für die SBC aja mein Evolutions Zähler für den Meilenstein läuft seit gestern wieder - da hab ich mit dem Centurion IV begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: aja mein Evolutions Zähler für den Meilenstein läuft seit gestern wieder - da hab ich mit dem Centurion IV begonnen meiner auch wollte das auch gerade schreiben. vielleicht ist ein EA mitarbeiter hier unter uns der mitliest bekannter hat gestern Puskas gezogen und tauschbar. 1.8 mille bearbeitet 7. November 2023 von #84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. November 2023 #84 schrieb vor 4 Minuten: meiner auch wollte das auch gerade schreiben. vielleicht ist ein EA mitarbeiter hier unter uns der mitliest dazu gibts die ea-plattform, auf welcher dies mehrfach gemeldet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2023 Aus dem 100 Spieler Pack mal ganz wichtig, zwei Spieler von Kopenhagen. Und Spoiler durchgespielt habe ich EA FC 24 auch. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich such immer noch das Leihspielerzeichen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2023 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Aus dem 100 Spieler Pack mal ganz wichtig, zwei Spieler von Kopenhagen. Und Unsichtbaren Inhalt anzeigen durchgespielt habe ich EA FC 24 auch. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich such immer noch das Leihspielerzeichen. ich glaub der ganz oben, dürfte ein Silberspieler von Kopenhagen sein, wenn mich nicht alles täuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2023 quaiz schrieb vor 24 Minuten: Aus dem 100 Spieler Pack mal ganz wichtig, zwei Spieler von Kopenhagen. Und Inhalt unsichtbar machen durchgespielt habe ich EA FC 24 auch. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich such immer noch das Leihspielerzeichen. WTF? Kobel und Schlotterbeck - mach dir sofort ein Bundesliga Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts