SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Läuft für Kiti würd ich sagen Doublesieger, Spieler der Saison, Tor der Saison, EM Fahrer, Vertragsverlängerung,... Ich würd Euromillionen spielen wenn ich er wäre ...und dann Otar-Kiteishvili-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 SKSG851909 schrieb vor 18 Minuten: ...und dann Otar-Kiteishvili-Arena Die gibt's erst, wenn er im Frühjahr das entscheidende Tor für uns im "Finale Dahoam" gegen die Bayern geschossen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. Juni 2024 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Die gibt's erst, wenn er im Frühjahr das entscheidende Tor für uns im "Finale Dahoam" gegen die Bayern geschossen hat FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts