brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2024 SWB1919 schrieb vor 33 Minuten: Immerhin 700 Zuschauer Eher 450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2024 Was soll man zum Wochenende sagen? Gut gespielt, eigentlich die bessere Mannschaft, aber keine Tore erzielt. Lafnitz abgezockter. Vorne hätte man noch ewig spielen können, es wäre keine hineingegangen. Hoffentlich kann Renan nach seiner Verletzung an die erste FcD Zeit anschließen. Dass Ramon den Elfmeter verschießt, war bei dem Anlauf fast mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Lukito schrieb vor 2 Stunden: Dass Ramon den Elfmeter verschießt, war bei dem Anlauf fast mit Ansage. Ramon hatte gegen Liefering den Elfer versenkt. Gegen Lafnitz verschoss Willi! Souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2024 brig1913 schrieb vor einer Stunde: Ramon hatte gegen Liefering den Elfer versenkt. Gegen Lafnitz verschoss Willi! Souverän Danke, dann habe ich mich geirrt. War zu weit weg -> Bierstand . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 In der ersten Hz hatten wir 12 Torschüsse! Vielleicht treffen wir ja wieder wenn der Investor auftaucht. Alle anderen mit Punkte und Torprämien in den Ruin zu treiben, ist halt auch eine Strategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2024 Renan mit kurzem Comeback. Hoffentlich nix schlimmes. Sonst gutes Defensiv Verhalten von den unseren, mit guten Kontern. Die Admira tut sich vorne schwer und will durch die Mitte. Was meistens dicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2024 Und Ramon an die Latte. Unglaublich, das Team hat kein Glück. Das gegnerische Tor ist vernagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2024 Lukito schrieb vor 42 Minuten: Und Ramon an die Latte. Unglaublich, das Team hat kein Glück. Das gegnerische Tor ist vernagelt. Das wäre es gewesen. Wir können nicht mehr gewinnen. Tenan und Eilli verletzt raus. Marceta spaziert nur ummanand. Wahnsinn das der immer durch spielt. Das wird was nächsten Sonntag Forza Fcd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 9. März 2024 19 spiele - 10 Tore geschossen. Das finde ich das schlimmste. Das wir nicht letzter sind ist krass …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2024 Ellensohn auch schon wieder Geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 SWB1919 schrieb vor 5 Minuten: Ellensohn auch schon wieder Geschichte.... Comeback von Saunameister Franz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2024 Was sind denn die Gründe? Ist jetzt doch sehr überraschend! Ich finde, die Mannschaft hat die letzten Spiele recht ansehnlich gespielt, im Gegensatz zum Herbst. Klingt für mich eher nach internen Unstimmigkeiten. Ellensohn wusste doch, auf was für eine sportliche Situation er sich einlässt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2024 Na, schon im Derbyfieber? Sonntag, 10:30 Uhr, einfach ein oarsch Termin. Ramon ist gesperrt, ob Renan spielen kann? Vielleicht sollte man mal Raphi Morscher in den Sturm stellen, mehr vernebeln kann der auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2024 Lukito schrieb vor 27 Minuten: Na, schon im Derbyfieber? Sonntag, 10:30 Uhr, einfach ein oarsch Termin. Ramon ist gesperrt, ob Renan spielen kann? Vielleicht sollte man mal Raphi Morscher in den Sturm stellen, mehr vernebeln kann der auch nicht. Raphi ins Tor. Im Sturm ist ja Mandl auch noch da. Am wichtigsten ist aber mal Marceta eine Pause zu gönnen. Match für Match im Scheren Schritt und 2 Meter Abstand die Gegner zu decken. Ist sicher anstrengend. Außer wir sind im Bsllbesitz. Da heisst es sich gut zu verstecken. Aber was weiß ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2024 Man gewinnt 4:1 in Bregenz? Ich glaube, ich habe einen Fiebertraum. Endlich ist der Torbann geplatzt inkl. Sieg, hat sich die Mannschaft nach den letzten Leistungen verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts