Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auch spannend ...

Zum Spiel: wenn die zwei 100%ige nicht machst verlierst halt. Typisch für eine Mannschaft, die im Abstiegssumpf ist. Positiv: Platz hat erstaunlich gut ausgeschaut.

IMG20231125162524.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kalt warst

Ried mit Minimal Einsatz

Wir waren besser als ich dachte.  Trotzdem gegen Liefering werden wir such verlieren. 

Noch nie so wenig Zuschauer bei einem 1 Spiel gesehen. 

20231125_170106.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das war am Samstag die 7. Niederlage in Folge!

Am Wochenende kommt Liefering und ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Am ersten Spieltag hat man überraschenderweise auswärts gewonnen. Liefering hat am Wochenende gegen Lafnitz 6:1 gewonnen. 

Viel Hoffnung habe ich nicht, dass man was mitnehmen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lukito schrieb vor 4 Stunden:

Das war am Samstag die 7. Niederlage in Folge!

Am Wochenende kommt Liefering und ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Am ersten Spieltag hat man überraschenderweise auswärts gewonnen. Liefering hat am Wochenende gegen Lafnitz 6:1 gewonnen. 

Viel Hoffnung habe ich nicht, dass man was mitnehmen wird. 

Schau ma ich glaube nicht mehr dran. Da läuft zuviel schief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vier Bier a Wurst schrieb vor 18 Stunden:

Ich tippe auf ein 0:4

Sonntag, 03.12.2023 um 12:30 Uhr gegen Liefering. Können 500 Zuschauer unterboten werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dieses Jahr findet der Rückrundenauftakt traditionell im Dezember statt. Am Wochenende empfangen wir den FC Liefering.

An den ersten Spieltag der Saison 2023/2024 erinnern sich die Rothosen gerne zurück, denn es war der erste und bisher einzige Auswärtssieg der aktuellen Spielzeit. In der Red Bull Arena in der Gemeinde Wals-Siezenheim besiegte man die Jungbullen mit 0:1. Das Goldtor erzielte Anteo Fetahu nach einer Standardsituation.

GEPA-20230728-101-114-0009-2-1620x1080.j

Auch die Gäste spielen bisher eine schwache Saison, aktuell rangieren sie mit 14 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Zuletzt gelang der Mannschaft von Onur Cinel ein 1:6-Auswärtssieg über den SV Lafnitz.

Spielbeginn ist diesen Sonntag um 12:30 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese. Kurz vor dem Spiel und in der Halbzeitpause werden die Nachwuchsmannschaften der Rothosen vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag