fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2024 Stoppacher und Lacazette leider mit extrem schlechten Elfern, Reichenau durch die Bank souverän, damit wars das leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2024 Bei Stoppacher war schon Pech dabei: https://fc-wacker-innsbruck.at/2024/04/30/elferschiessen-entscheidet-cup-derby/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Mai 2024 Heute hats gegen Hall nur zu einem ärgerlichen 1:1 gereicht. Mit Luis Gstrein von Längenfeld wurde heute der erste Sommerneuzugang publik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2024 Zurück im Erfolg: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Liveticker/3412021/?Generali-Union-Innsbruck-vs-FC-Wacker-Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2024 Zitat Im Hintergrund rüstet man sich schon für die Regionalliga Tirol. Auch weil Schaltstelle Daniel Francis (Nigeria, 20) wohl sicher die Schwarzgrünen verlassen wird (zweite deutsche Bundesliga?) – dafür startet der Innsbrucker Klub eine Rückholaktion von Wacker-Kickern im Exil. So wird Lukas Hupfauf (FSV Frankfurt), Alexander Joppich (Horn) und Raphael Gallé (Admira) die Heimkehr angeboten. Aus der heutigen Krone. Bin so semibegeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Aus der heutigen Krone. Bin so semibegeistert Galle wär ein Hit, die anderen sportlich auch bereichernd. So what. Die Zeiten haben sich stark geändert, der FCW auch. Alte Geschichten sollte man begraben, außer den ganz wesentlichen… Bei mir bekäme Hupfi gern eine neue Chance. Er ist im besten Alter und ein echter Schwarzgrüner ps: fehlt eigtl nur mehr Hinterseer bearbeitet 11. Mai 2024 von mapok Ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2024 mapok schrieb vor 6 Stunden: Galle wär ein Hit, die anderen sportlich auch bereichernd. So what. Die Zeiten haben sich stark geändert, der FCW auch. Alte Geschichten sollte man begraben, außer den ganz wesentlichen… Bei mir bekäme Hupfi gern eine neue Chance. Er ist im besten Alter und ein echter Schwarzgrüner ps: fehlt eigtl nur mehr Hinterseer Mit Hupfauf hätte ich meine Probleme, aber liegt nicht in meiner Hand. Muss ihm ja nicht zujubeln. Wenn es überhaupt so weit kommt, ein solches "Kaliber" ok, aber gleich deren drei? Hinterseer wär lustig, da hab ich jetzt erst mal schauen müssen, wo der überhaupt spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2024 Mit Hupfauf hätte ich absolut keine Freude, denn interne Dinge bei den Medien als Kapitän auszuplaudern, ist absolut letztklassig und zeigt wohl auch einen problematischen Charakter. Da hätte wohl der derzeitige Kapitän auch wenig Freude, denn dieser hat bis zum allerletzten Spiel seine Knochen für den Verein hingehalten. Ich meine aber, die Krone hört wohl wieder einmal den "Pfeffer wachsen", da die Verpflichtung dieser drei Spieler bedeuten würde, dass diese die Profikarriere an den Nagel hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Mai 2024 5:1 Sieg gegen Oberland West. Das Gegentor resultierte aus einem Eigentor von uns. Oberland West absolut nicht ligatauglich, wir haben noch mindestens 4x an die Latte geschossen. Damit können wir am Donnerstag den Meistertitel im direkten Duell gegen Mils fixieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2024 Benny ist mittlerweile auch jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Mai 2024 Durch die Niederlage von Mayrhofen heute, ist unser Aufstieg fix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 fcw_1913 schrieb am 28.5.2024 um 23:33 : Durch die Niederlage von Mayrhofen heute, ist unser Aufstieg fix Haben wir "Broatenbecka" gern gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 6 Stunden: Haben wir "Broatenbecka" gern gemacht! Was war da eigentlich los, dass Mayrhofen verloren hat, nach der Siegesserie gegen den letzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten: Was war da eigentlich los, dass Mayrhofen verloren hat, nach der Siegesserie gegen den letzten? Das kann ich dir nicht sagen. Ich war nicht vor Ort und habe auch noch mit keinem übers Spiel gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Mai 2024 MEISTER!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts