Kader und Spiele 2023/2024


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Mit Schwab verlässt uns der erste Spieler, er wechselt in die RLW zu Silz/Mötz. 

Ansonsten gibts noch nichts fixes zu berichten, obwohl angeblich schon 3 Tiroler Spieler geholt wurden

Die Tiroler Liga beginnt am 12. August, Trainingsstart wird in der ersten Juliwoche sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Gestern wurde noch Adrian Lechl vom FC Südtirol präsentiert

 

Außerdem hat man heute die endgültige Kaderliste veröffentlicht, mit Ty Walker (V), Hassine Refai (V) und Daniel Francis (M) wurden jetzt 3 Spieler noch nicht offiziell vorgestellt.

Ty Walker ist US Amerikaner und spielte schon bei Lautern und Fürth. Francis ist Bayern II Spieler, war letztes Jahr an A. Klagenfurt verliehen. Refai ist Deutsch-Tunesier und ist in den letzten Jahren durch das deutsche Unterhaus getingelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Anscheinend schaffen wir es aus unserem Anhang heraus nicht einmal ein paar freiwillige zu finden die über ligaportal verlässlich  tickern. Wirklich enttäuschend, besonders bei der anzahl an Besuchern der Spiele Woche für Woche und diversen "klugen" Einträgen in diversen Foren (t12)

Und bevor wer fragt, ich bin nie Vorort, sonst würde ich es selbst übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Caniggia schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend schaffen wir es aus unserem Anhang heraus nicht einmal ein paar freiwillige zu finden die über ligaportal verlässlich  tickern. Wirklich enttäuschend, besonders bei der anzahl an Besuchern der Spiele Woche für Woche und diversen "klugen" Einträgen in diversen Foren (t12)

Und bevor wer fragt, ich bin nie Vorort, sonst würde ich es selbst übernehmen.

Ich war die letzten 2 Spiele nicht, ansonsten hab ich letzte Saison 2x getickert, weil ansonsten keiner war. Mich nervt das nämlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.