ÖFB Cup 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Postinho
Trombou schrieb am 5.11.2023 um 20:11 :

Sind schätz ich mal von der Qualität mit dem WAC zu vergleichen. Bei einem Heimspiel mit Top Leistung kann alles passieren.

Bin auf den Platz Anfang Februar gespannt, Haupttribünenseitig wird der Platz noch komplett gefroren sein…

Ich auch aber vielleicht gibts einen warmen Winter. :D

Altach ist bei einem guten Tag machbar. Und wenn im Halbfinale ein Großer kommt, würde ich das gerne nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Trombou schrieb vor 51 Minuten:

Spitzen erste Halbzeit heute. Gefühlt null Gegenwehr der Dornbirner, die sind tatsächlich komplett am Sand.

Hat gewirkt wie gegen Ilz in da LL, tut mir schon a bisserl leid, i mag die XiBergeer Teams…

Und was hat der Post jetzt im Cup Fredl verloren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ÖFB Cup Viertelfinale gegen Altach wurde am SA 03.02. für 19:15 angesetzt.

Diese späte Uhrzeit Anfang Feber ist doch etwas unverständlich... Denke ein Nachmittagstermin mit Ankick zwischen 15 und 17h würde mehr Sinn machen. Gerade bei kalten Temperaturen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Obersteirer23 schrieb am 13.11.2023 um 14:31 :

ÖFB Cup Viertelfinale gegen Altach wurde am SA 03.02. für 19:15 angesetzt.

Diese späte Uhrzeit Anfang Feber ist doch etwas unverständlich... Denke ein Nachmittagstermin mit Ankick zwischen 15 und 17h würde mehr Sinn machen. Gerade bei kalten Temperaturen...

Das ist in der Tat unverständlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Amateur
detlef schrieb vor 1 Stunde:

Termin wurde gestern bestätigt. Wird kalt werden, aber die Jungs werden uns schon einheizen :D

Ein Nachmittagstermin wäre oprimal gewesen bei dieser Wettervorhersage. Aber man kann halt net alles haben.

 

Endlich gehts wieder los! :clap:

bearbeitet von Trombou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Traumwetter heute! Da haben wir mal richtig Glück gehabt. Es ist also angerichtet um eventuell das nächste Ausrufezeichen zu setzen.

Man darf auch gespannt sein auf die Aufstellung vor allem ob die Neuerwerbungen gleich von Beginn an ihre Chance erhalten.

💚🤍

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pauba19 schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Frage. Wie kommt man vom Bahnhof in Leoben am besten zum Stadion?

Vom Bahnhof raus rechts bis zum LKH, durch die Unterführung beim LKH vorbei immer geradeaus und schon ist man beim Stadion. 15 bis 20 Minuten Fußmarsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SteelCityCrew schrieb vor 13 Minuten:

Vom Bahnhof raus rechts bis zum LKH, durch die Unterführung beim LKH vorbei immer geradeaus und schon ist man beim Stadion. 15 bis 20 Minuten Fußmarsch 

Perfekt, Danke!
Freu mich heute auf a coole cup partie

bearbeitet von pauba19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.