Recommended Posts

Posting-Pate

heute wohl um 18:30 wieder ein testspiel gegen gleisdorf. :ratlos: hoffetlich lässt sich wieder irgendwo ein stream finden um die zeit zum cupspiel zu überbrücken :clap:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?Gleisdorf-09-RLSSTMK-vs-SK-STURM-GRAZ-II-2-Liga-&:s=4125861

Roche, Maierhofer, Lazarre, Peinhart,... fehlen in der 1er und 2er?

Praktisch jeder aus der Stammelf fehlt heute. Wie du schreibst wird am Test morgen liegen.

Wurde anscheinend 2:1 verloren. Osa mit dem Tor für Sturm.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

Gegen Lok Zagreb dürfte man 4:0 verloren haben. Aufstellung find ich keine..

Die Aufstellung von Sturm II wurde - für ein internationales Testspiel ungewöhnlich - im ÖFB-System eingetragen. So oder so ähnlich könnte die Startformation ausgesehen haben: 

Screenshot_20260726_044239_Chrome.jpg

Auf der Bank: Donat, Wolf, T. Petritsch, Weitzendorfer, Morgenstern 

Wenn das alles so stimmt, dann ist es natürlich sehr erfreulich, dass Mate Grgic schon wieder einsatzfähig ist! 

Auch interessant:

1. Weder gegen Gleisdorf noch gegen Lok Zagreb stand Gurmann im Kader.

2. Ich weiß, Löcker in der IV schaut komisch aus, hat er aber zB gegen Honvéd auch gespielt.

3. Laut ÖFB stand Gratzei als einziger Spieler sowohl gegen Gleisdorf als auch gegen Lok Zagreb in der Startelf, während fast alle anderen nur in einem der beiden Spiele überhaupt im Kader standen. Vielleicht war er (im Gleisdorf-Spiel) also nur Platzhalter für jemand anders.

Nachdem das das letzte und (im Vergleich mit dem Gleisdorf-Test) höherwertige Testspiel war, dürfte das die aktuelle Startelf sein, nach Verfügbarkeit ergänzt durch Haider (wenn fit, statt Löcker) und Halwachs (statt Gratzei). 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Die Aufstellung von Sturm II wurde - für ein internationales Testspiel ungewöhnlich - im ÖFB-System eingetragen. So oder so ähnlich könnte die Startformation ausgesehen haben: 

Wenn das alles so stimmt, dann ist es natürlich sehr erfreulich, dass Mate Grgic schon wieder einsatzfähig ist! 

Auch interessant:

2. Ich weiß, Löcker in der IV schaut komisch aus, hat er aber zB gegen Honvéd auch gespielt.

3. Laut ÖFB stand Gratzei als einziger Spieler sowohl gegen Gleisdorf als auch gegen Lok Zagreb in der Startelf, während fast alle anderen nur in einem der beiden Spiele überhaupt im Kader standen. Vielleicht war er (im Gleisdorf-Spiel) also nur Platzhalter für jemand anders.

Nachdem das das letzte und (im Vergleich mit dem Gleisdorf-Test) höherwertige Testspiel war, dürfte das die aktuelle Startelf sein, nach Verfügbarkeit ergänzt durch Haider (wenn fit, statt Löcker) und Halwachs (statt Gratzei). 

Wobei mir neben Gurmann auch Bakhty und Lazarre in beiden Spielen fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Stunden:

Auch interessant:

Ja war auch gegen Al Hilal fast die gleiche Formation, nur mit Lazarre und Gurmann. Haider wird wohl statt Löcker spielen, und Hallwachs wohl statt Petritsch. 

Voraussichtliche Startelf: Lorenz - Maierofer, Haider, Roche - Grgic, Hallwachs, Pernot, Nnamdi - Peinhart, Lazarre - Lang

Ersatz wohl: Donat?, Petritsch, Gurmann, Osayantin, Wolf, Morgenstern, Jabateh

Bei Morgenstern bin ich mir nicht so sicher, könnte auch Löcker sein. 

Bakthy hab ich in noch keinem Testspiel gesehen. Ich gehe davon aus, dass er entweder verletzt ist oder was wahrscheinlicher ist verleihen wird. Ploner wird wohl auch keine Rolle spielen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Bakthy hab ich in noch keinem Testspiel gesehen. Ich gehe davon aus, dass er entweder verletzt ist oder was wahrscheinlicher ist verleihen wird. Ploner wird wohl auch keine Rolle spielen.

Ich hoffe nicht dass ihn noch immer diese Schambeingeschichte plagt. Das kann ja ziemlich langwierig sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag