Stgr1909 Postinho Geschrieben 11. Juli Mustafic hat übrigens sein Freistoßtor in der Instagram-Story. Sehr kurios wie es (nicht) verteidigt wird Das Ergebnis 11:2 könnte also schon stimmen weil er auf der Öfb Seite auch als Doppeltorschütze geführt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 11. Juli 11-2 stimmt, es wurden übrigens 2x60 Minuten gespielt und bei Weiz sollen doch einige Stammspieler gefehlt haben. Wer gespielt oder wer die Tore geschossen ,damit kann ich leider nicht dienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli Nilsson schrieb vor 10 Stunden: 11-2 stimmt, es wurden übrigens 2x60 Minuten gespielt und bei Weiz sollen doch einige Stammspieler gefehlt haben. Wer gespielt oder wer die Tore geschossen ,damit kann ich leider nicht dienen. Klick mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Juli Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Klick mich. Auch da fehlen mindestens 2 Spieler und in der 2. HZ haben wir nach der Seite ohne Torhüter gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Auch da fehlen mindestens 2 Spieler und in der 2. HZ haben wir nach der Seite ohne Torhüter gespielt Umso beachtlicher ist es, das wir nur 2 Tore bekommen haben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 14:55 (bearbeitet) Das heutige Testspiel gegen den FC Marchfeld (3. der abgelaufenen RLO-Saison) konnte mit 4:2 gewonnen werden. Nach anfänglichem Rückstand hat man hinten raus noch das Spiel gedreht. Edit: Laut ÖFB - Stand jetzt - doch nur 3:2. Tore durch Kern (45.) und Peinhart (86., 87.) Aufgrund des heutigen Testspielreigens Donat und Morgenstern in der Startelf, Wlodarczyk auf der Bank. So könnte die Startelf ausgesehen haben: bearbeitet Sonntag um 19:34 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 15:12 Laut Öfb Seite war Wloda mit auf der Bank Komisch dass Jabateh und Lazarre auf der Öfb noch nicht gemeldet sind aber zB Donat und Morgenstern schon. Kanns da noch immer an der Arbeitserlaubnis happern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 07:31 (bearbeitet) Grundsätzlich stimmt die startaufstellung bis auf ein paar positionen, mustafic hat zb rechts hinten gespielt, kern eher auf der linken 8, jabateh von beginn, lazarre auch, wloda kam in der ca. 60min und schoß das 3:2 oder 4:2, weiß ich nimmer, so ging auch das spiel aus. Auffällig war definitiv jabateh in der iv, hat das sehr überlegt und trocken runter gespielt, hat seine gegner beim attackieren auch sehr oft gekonnt ins leere laufen lassen (marchfeld hat sehr hoch gepresst) und dann mit überlegten pässen nach vorne das spiel eröffnet, hat mich persönlich am meisten beeindruckt für einen 18jährigen, lord sehr spielfreudig, laufstark und sehr verbissen in den zweikämpfen, pernot war kapitän und fiel auch als "chef" auf, vorne machten eigentlich alle inkl. denn dann eingewechselten auch ordentlich wirbel, marchfeld war bis zur 75min ein gegner auf augenhöhe, ihnen ging dann aber etwas die luft aus... Das warn so meine persönlichen eindrücke. bearbeitet Sonntag um 07:32 von luxs0 Lazarre ergänzt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 08:07 @luxs0 Wie war die Leistung von Lazarre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 11:35 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: @luxs0 Wie war die Leistung von Lazarre? Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 05:02 Lazarre und Jabateh sind jetzt auch auf der Öfb Seite gemeldet (bei Sturm 2 sinds nicht gelistet und U19 find ich keine....) also dürfte am Samstag gegen Wac2 die Aufstellung zumindest einigermaßen stimmen. Testspieler natürlich ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts