Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 15:46 Mustafic hat übrigens sein Freistoßtor in der Instagram-Story. Sehr kurios wie es (nicht) verteidigt wird Das Ergebnis 11:2 könnte also schon stimmen weil er auf der Öfb Seite auch als Doppeltorschütze geführt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:30 11-2 stimmt, es wurden übrigens 2x60 Minuten gespielt und bei Weiz sollen doch einige Stammspieler gefehlt haben. Wer gespielt oder wer die Tore geschossen ,damit kann ich leider nicht dienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden Nilsson schrieb vor 10 Stunden: 11-2 stimmt, es wurden übrigens 2x60 Minuten gespielt und bei Weiz sollen doch einige Stammspieler gefehlt haben. Wer gespielt oder wer die Tore geschossen ,damit kann ich leider nicht dienen. Klick mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Klick mich. Auch da fehlen mindestens 2 Spieler und in der 2. HZ haben wir nach der Seite ohne Torhüter gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Auch da fehlen mindestens 2 Spieler und in der 2. HZ haben wir nach der Seite ohne Torhüter gespielt Umso beachtlicher ist es, das wir nur 2 Tore bekommen haben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts