WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2023 Nilsson schrieb vor 10 Minuten: Also ich war bis zur 60 Minute anwesend, da stand es 2-1 für unsere 2er, der Halbzeitstand war 2-0 Die Tore erzielten Ilic und Kiedl und waren bis zur Halbzeit die klar bessere Mannschaft, einzig an Obi (der spielte beim Gegner im Tor, ihr Tormann wahr wohl verletzt) ist es gelegen, dass sie nicht höher führten. In der zweiten Halbzeit spielte dann Wiener- Pucher bei ihnen im Tor und nachdem bei uns in der Halbzeit einige Spieler gewechselt wurden, kamen die Gahnesen besser ins Spiel. Besonders unsere Verteidigung hatte dann Probleme mit den lautstarken und schnellen Spieler des Gegners. Laut meinem Freund führten unsere 2er dann 3-1 und danach wurde wohl der Rest des Kaders eingetauscht, die Gahnesen glichen danach zum 3-3 aus und nachdem unsere wieder in Führung gingen, erzielte der Gegner praktisch mit dem Schlusspfiff den Ausgleich. Wer die beiden restlichen Tore für uns erzielt hat, konnte er mir leider nicht sagen. Mir persönliche gefielen beim Gegner der rechte Verteidiger( Nr.20) und der rechte Flügel (Nr.13), aber ob einer der Spieler uns weiterhelfen könnte, kann ich nicht beurteilen, bezweifle ich aber eher. Wie hat Lee gespielt und auf welcher Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2023 Nilsson schrieb vor 2 Stunden: Also ich war bis zur 60 Minute anwesend, da stand es 2-1 für unsere 2er, der Halbzeitstand war 2-0 Die Tore erzielten Ilic und Kiedl und waren bis zur Halbzeit die klar bessere Mannschaft, einzig an Obi (der spielte beim Gegner im Tor, ihr Tormann wahr wohl verletzt) ist es gelegen, dass sie nicht höher führten. In der zweiten Halbzeit spielte dann Wiener- Pucher bei ihnen im Tor und nachdem bei uns in der Halbzeit einige Spieler gewechselt wurden, kamen die Gahnesen besser ins Spiel. Besonders unsere Verteidigung hatte dann Probleme mit den lautstarken und schnellen Spieler des Gegners. Laut meinem Freund führten unsere 2er dann 3-1 und danach wurde wohl der Rest des Kaders eingetauscht, die Gahnesen glichen danach zum 3-3 aus und nachdem unsere wieder in Führung gingen, erzielte der Gegner praktisch mit dem Schlusspfiff den Ausgleich. Wer die beiden restlichen Tore für uns erzielt hat, konnte er mir leider nicht sagen. Mir persönliche gefielen beim Gegner der rechte Verteidiger( Nr.20) und der rechte Flügel (Nr.13), aber ob einer der Spieler uns weiterhelfen könnte, kann ich nicht beurteilen, bezweifle ich aber eher. Vielen Dank für deine Eindrücke vom Spiel! Interessant, dass Obi und Wiener-Pucher beim Gegner aushelfen mussten. Wer stand denn bei uns im Tor, Bignetti? Oder auch Lorenz, den hat man schon länger nicht mehr gesehen? Und hat der neue IV (Haider) auch schon gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2023 Also solange ich mir das Spiel angesehen habe, hat kein Lee oder Haider gespielt, Lorenz war bei uns im Tor. Bin schon gespannt wie die Aufstellung am Sonntag sein wird, haben gestern ja doch einige nicht gespielt (Lieber, Karner, Molnar, Grgic, Stückler, Toth, Fuseini) mit denen ich dann schon rechne. Es war gestern wohl fast die gesamte Scouting-Abteilung inklusive Schicker beim Spiel anwesend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2023 Nilsson schrieb vor 1 Stunde: Also solange ich mir das Spiel angesehen habe, hat kein Lee oder Haider gespielt, Lorenz war bei uns im Tor. Bin schon gespannt wie die Aufstellung am Sonntag sein wird, haben gestern ja doch einige nicht gespielt (Lieber, Karner, Molnar, Grgic, Stückler, Toth, Fuseini) mit denen ich dann schon rechne. Es war gestern wohl fast die gesamte Scouting-Abteilung inklusive Schicker beim Spiel anwesend. Man darf gespannt sein, ob aus diesem Testspiel eine Verpflichtung resultiert. Wobei ich mit einer solchen frühestens im Winter rechnen würde. Schätze mal, dass Bignetti, Grgic, Molnar, Stückler und Fuseini (falls fit) gestern schon mit der KM zum Testspiel nach Frankreich gereist sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2024 ist jemand beim spiel gg rapid II vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Laut Sofascore ist das Testspiel gegen Rapid II 2:2 ausgegangen, nach 0:2-Rückstand. Hier der Spielbericht von Rapid: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/sk-rapid-ii-ausgeglichener-testspielstart Auf den Fotos zu erkennen sind unter anderen: Lorenz, Schopp, Burger, Löcker, Mustafic, Krasniqi, Ilic, Traun, Osayantin, Simon Nußbaumer (Testspieler, im Trikot von Molnar mit der Nummer 4) sowie eventuell Hödl und Ulreich. Laut seinem Insta war außerdem Davud Jusic zumindest mit dabei in Schielleiten. bearbeitet 10. Juli 2024 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2024 Sturm2 hat heute sein 3 Testspiel gespielt, nach einem 3-1 gegen Wildon und dem 2-2 gegen Rapid2 ,gab es heute ein 2-0 gegen Tilmitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 7 Stunden: Sturm2 hat heute sein 3 Testspiel gespielt, nach einem 3-1 gegen Wildon und dem 2-2 gegen Rapid2 ,gab es heute ein 2-0 gegen Tilmitsch. Hier die Aufstellung für HZ1 und 2 : https://fan.at/spiele/667a99c6db80dc24f4e7b944/5f26d3736457523192974c65/aufstellung mit vielen U18 und auch 16-Jährigen. bearbeitet 10. Juli 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 5 Stunden: Hier die Aufstellung für HZ1 und 2 : https://fan.at/spiele/667a99c6db80dc24f4e7b944/5f26d3736457523192974c65/aufstellung mit vielen U18 und auch 16-Jährigen. Sorg und Hödl sind doch in Irdning? Quelle: Steiermark Heute vom 09.07.2024 bearbeitet 10. Juli 2024 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Sorg und Hödl sind doch in Irdning? Keine Ahnung, ich war weder in Tillmitsch noch in Irdning. Vielleicht für's Testspiel abgestellt oder teilweise im KM-, teilweise im 2er-Camp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 15 Stunden: Hier die Aufstellung für HZ1 und 2 : https://fan.at/spiele/667a99c6db80dc24f4e7b944/5f26d3736457523192974c65/aufstellung mit vielen U18 und auch 16-Jährigen. Die kannst so aber nicht ernst nehmen, waren einige Testspieler dabei und da scheinen auf dem Spielbericht oft andere Namen auf, als die gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Der heutige Test gegen SR Donaufeld (2. der RLO vergangene Saison) endet mit 4:2 (1:1). Torschützen laut ÖFB-App Schopp, 2 x Ilic (darunter ein Elfmeter) und Osayantin. bearbeitet 12. Juli 2024 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 Die Torschützen gefallen mir. Ich hoffe, für Ilic wird es die Breakout-Saison in Richtung KM-Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat On Monday, former champions Al Duhail defeated Hungary's Csikszereda 3-1 in a friendly encounter in Lebring, Austria. The match was played as part of their preparatory camp in Europe. The Red Knights will also play four more friendly matches as they gear up for the new season. They will take on Austria's Sturm Graz on July 19, UAE’s Ittihad Kalba on July 24, Saudi Arabia's Al Khaleej on July 28, and Saudi Damac on July 31. https://thepeninsulaqatar.com/article/17/07/2024/al-duhail-seal-comfortable-win-in-austria-as-qatari-teams-gear-up-for-new-season e: laut anderen Seiten dürfte es da gegen die Amateure gehen, kann man also in den anderen Channel verschieben bearbeitet 17. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: https://thepeninsulaqatar.com/article/17/07/2024/al-duhail-seal-comfortable-win-in-austria-as-qatari-teams-gear-up-for-new-season Vielleicht gegen die 2er? Weil die KM spielt doch einen Tag später gegen Monaco oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts