halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2023 Wir spielen am Samstag, 22.7. um 17 Uhr in Fischl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2023 halbe südfront schrieb am 30.6.2023 um 15:42 : Wir spielen am Samstag, 22.7. um 17 Uhr in Fischl. Top Termin - Vormittag Anreise zum Aichwaldsee, baden und speisen, am Nachmittag nach Fischl und am Abend chillen am See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Top Termin - Vormittag Anreise zum Aichwaldsee, baden und speisen, am Nachmittag nach Fischl und am Abend chillen am See. Scheisse nur dass nach Spielende kein Zug mehr zurück nach Wien geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Scheisse nur dass nach Spielende kein Zug mehr zurück nach Wien geht. Das ist allerdings schlecht. Alternative: Fanbus oder noch in K bleiben. Ist das mit dem Zug ein Problem für Dich oder meinst das allegemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Scheisse nur dass nach Spielende kein Zug mehr zurück nach Wien geht. Um 19:39 fährt der letzten vom Hbf Klagenfurt. Könnt sich schon ausgehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2023 diabetissevilla schrieb vor 1 Minute: Um 19:39 fährt der letzten vom Hbf Klagenfurt. Könnt sich schon ausgehen? Ich glaub, der Admiraner75 rechnet mit Verlängerung und Elfern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Das ist allerdings schlecht. Alternative: Fanbus oder noch in K bleiben. Ist das mit dem Zug ein Problem für Dich oder meinst das allegemein? Freundin muss Sonntag früh arbeiten. pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, der Admiraner75 rechnet mit Verlängerung und Elfern. Ich schließe es zumindest nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Freundin muss Sonntag früh arbeiten. Ich schließe es zumindest nicht aus. Das heißt, Du wirst da sein. Im Notfall ohne Freundin. Aber es wird vermutlich einen Bus geben, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Das heißt, Du wirst da sein. Im Notfall ohne Freundin. Letzteres schließe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Letzteres schließe ich aus. Letztes schließt wahrscheinlich sie aus Sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) 2. Runde treffen wir auf Egger Glas Profertil Spermbooster Prolactal Faustmann Postl Kühlanlagen. bearbeitet 30. Juli 2023 von admiraton 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2023 @admiraton Bitte - das ist echt nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: @admiraton Bitte - das ist echt nicht nötig. Doch, die haben es sehr sehr gut verdient durch die letzten paar Spiele gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2023 admiraton schrieb vor 3 Minuten: Doch, die haben es sehr sehr gut verdient durch die letzten paar Spiele gegen uns. Meinetwegen auf FB, oder im Stadion, aber nicht hier im ASB. Es gibt Boardregeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 Die Auslosung war übrigens eine Farce. Wir konnten auf keines der eh nur mehr acht übriggebliebenen Amateurteams treffen, weil diese für die Klubs aus der 1. Liga "reserviert" waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts