SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Sollte das nicht klar sein: Es steht absolut jedem User frei einen Thread zu eröffnen, wenn er ein neues Thema andiskutieren will. Geht auch nicht anders, da ja niemand anderer wissen kann, dass der geneigte User das will. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Moderator-Angelegenheit ist, damit es nicht viel zu viele Threads gibt. PS: Wie geht das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Moderator-Angelegenheit ist, damit es nicht viel zu viele Threads gibt. PS: Wie geht das überhaupt? Erstellen oben beim Login 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2023 SBlumens schrieb Gerade eben: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Moderator-Angelegenheit ist, damit es nicht viel zu viele Threads gibt. PS: Wie geht das überhaupt? Nein, viele Threads sind wirklich kein Problem. Wie gesagt - kein Mod kann wissen welches Thread-Thema einen User gerade in den Fingern juckt. Die Matchthreads hat früher z.B. immer @schallvogl eröffnet, seit längerem macht das nun @pazzoragazzo. Und sollten 2 Threads mal wirklich zu ähnlich sein, dann wird es Mod-Angelegenheit - dann leg ich die einfach zusammen. Die Betreiber freuen sich über viele Threads. Du hast oben ein grünes Icon mit "Thread erstellen". Einfach anklicken. Dann gibst du den Titel bei "Thema" ein, optional eventuell einen Subtext dazu bei "Beschreibung" und darunter dein Eröffnungspost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 Subkultur1997 schrieb vor 9 Minuten: Erstellen oben beim Login Gefunden! Danke Meister ! Stone hatte recht. So eine Subkultur, wie du es bist, kann nur in der Südstadt gedeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts